... mehr als Fußball

Einträge 11 - 20 (Gesamt: 46)

24.10.2022

ATSV Mutschelbach - Post S√ľdstadt Karlsruhe 3:1 (2:1)

Trotz des frühen 0:1 Rückstandes in der 4. Spielminute konnten die Gäste die ATSV Frauen nicht aufhalten, die 3 Punkte einzusammeln. Während des gesamten Spieles setzte das ATSV Team die Karlsruher permanent unter Druck und gewann hoch verdient ihr erstes Spiel in dieser Saison mit 3:1 Toren.

18.10.2022

SG HD-Kirchheim - ATSV Mutschelbach 1:0 (0:0)

Durch eine weitere Niederlage setzt sich die Negativserie der ASTV Frauen fort. Damit bleibt es vorerst bei nur einem Punkt aus bisher vier Spielen. Wie in bisher allen Spielen mangelte es nicht an guten Torchancen. Dies ist zwar schade, gibt jedoch Hoffnung, dass irgendwann der Knoten platzen wird.

03.10.2022

Karlsruher Sport Club 2 - ATSV Mutschelbach 3:2 (1:0)

Mit einer sehr bitteren Auswärtsniederlage in letzter Minute reisten die ATSV Frauen vom KSC 2 zurück nach Hause. Nach ausgeglichenem Spiel und sogar einem Plus an Torchancen verpasste man es nicht zum ersten Mal, sich zu belohnen. 

20.09.2022

SC Klinge Seckach - ATSV Mutschelbach Frauen 4:4 (2:1)

Am Ende eines spannenden Spiels nahm der ATSV dank eines Last Minute Tores einen etwas glücklichen aber nicht unverdienten Punkt mit nach Hause. Die Mannschaft rannte 88. Minuten lang einem Rückstand hinterher und schaffte mit großem Willen kurz vor Schluss doch noch den viel umjubelten Ausgleich.

05.09.2022

Polizei SV Mannheim - ATSV Mutschelbach 2:3 (2:3) Sportlines Pokal

ATSV Frauenmannschaft erfüllt die erste Pflichtaufgabe beim Polizei SV Mannheim erfolgreich

06.08.2022

SPORT-LINES Pokal der Frauen

Als Verbandsligist nehmen unsere Damen erst in Runde zwei am Pokal teil.

28.06.2022

Test- und Pokalspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

30.05.2022

ATSV Mutschelbach ‚Äď Spvgg 06 Ketsch 15:0 (10:0)

Mit einem Torfestival verabschiedet sich die ATSV-Frauenmannschaft nach dem letzten Spiel der Verbandsligasaison 2021/22 in die Sommerpause. Die Tore erzielten 4 x Alisa Jeckel, 3x Mira Becker, 2 x Jana Roth sowie je 1 x Ronja Diebold, Nadin Markovic, Elaine Mudersbach, Hikmat Hussein, Deborah Schönhaar und Celine Roßwag.

24.05.2022

Karlsruher FV - ATSV Mutschelbach 4:2 (2:1)

Nachdem der Klassenerhalt bereits eine Woche zuvor gesichert werden konnte, unterlag der ATSV nach durchwachsener Leistung dem Karlsruher FV mit 4:2 und verliert damit gegen einen Gegner, der in der Hinrunde noch besiegt werden konnte.

17.05.2022

ATSV Mutschelbach Frauen ‚Äď KIT SC 4:3 (4:2)

Mit einem überzeugenden Auftritt beim Heimsieg gegen den KIT SC -einem Spitzenteam dieser Liga- sichern sich die ATSV-Frauen vorzeitig den Verbleib in der Verbandsliga für die kommende Spielzeit und erreichen damit das selbst gesetzte Ziel für diese Saison. Bemerkenswert ist, dass sich die ATSV-Offensive mit den vier erzielten Treffern gegen die bis dahin beste Abwehr der Liga ein hervorragendes Zeugnis erstellte.

Cookies