... mehr als Fußball

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 76)

06.09.2023

Doppelpack in Mutschelbach: Larissa spielt Fußball bei den Frauen und den Männern

Seit der Saison 2023/2024 erlaubt der Badische Fußballverband, dass Frauen in Männerteams spielen. Larissa Fromm ist eine der Ersten, die das in Mutschelbach bei Karlsruhe macht.

weiter auf swr.de

04.09.2023

FSV Büchenau - ATSV Mutschelbach 1:4 (0:2)

2. Runde Verbands-Pokal Nachdem die erste Pokalrunde wie üblich ausschließlich von Landesligamannschaften ausgetragen wurde, trafen die Frauen des ATSV in Runde zwei auf den FSV Büchenau und setzten sich souverän durch mit einem 4:1 Auswärtssieg. 

07.07.2023

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

23.05.2023

VfB Bretten - ATSV Mutschelbach 0:0 (0:0)

Mit einem torlosen Remis beim VfB Bretten verabschieden sich die ATSV-Frauen in die Sommerpause der Verbandsligasaison 2022/23. Am Ende belegt die Mannschaft nach einer guten Schlussphase der Rückrunde den 6. Tabellenplatz.

15.05.2023

VfK Diedesheim – ATSV Mutschelbach 1:3 (0:2)

Für unser Team ging es ins weit entfernte Diedesheim. Um das Ziel Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen, musste heute ein Sieg her. 

10.05.2023

ATSV Mutschelbach - SpG Dittwar/Tauberbischofsheim 3:3 (2:1)

Beide Mannschaften waren der sehr engen Tabellensituation entsprechend sehr engagiert und wollten wichtige Punkte im Abstiegskampf für sich verbuchen. Am Ende geht das Unentschieden, gemessen an den Spielanteilen sowie den Torchancen auf beiden Seiten, in Ordnung. Nichtsdestotrotz kann der ATSV nicht ganz zufrieden sein, trotz dreimaliger Führung den Sieg nicht unter Dach und Fach gebracht zu haben. 

02.05.2023

KIT Sport-Club - ATSV Mutschelbach 4:3 (0:1)

Nach einer turbulenten Schlussphase musste der ATSV eine sehr bittere Niederlage hinnehmen und der zwischenzeitliche Zweitorevorsprung reichte nicht für einen Punktgewinn in Karlsruhe. 

23.04.2023

ATSV Mutschelbach - SSV Waghäusel 1:1 (1:0)

Der ATSV knüpfte an die sehr gute zweite Halbzeit vom vergangenen Wochenende an, als man einen Rückstand drehen konnte und überzeugte nun im Heimspiel gegen Waghäusel über 90 Minuten. Mit dem Unentschieden sicherte man sich einen Punkt, der sich in der engen Tabellensituation noch als wichtig herausstellen könnte. 

18.04.2023

Post Südstadt Karlsruhe - ATSV Mutschelbach 2:3 (2:1)

Durch eine in der zweiten Halbzeit sehr konsequente Spielweise drehte das ATSV-Frauenteam einen 0:2 Rückstand und holte sich drei wichtige Punkte beim PSK, der bis dahin in dieser Saison zuhause noch keinen einzigen Punkt abgegeben hatte.

05.04.2023

ATSV Mutschelbach - SG HD-Kirchheim 1:3 (0:0)

Trotz einer sehr starken Leistung gegen den Tabellenzweiten stehen die ATSV-Frauen nach einem 1:3 mit leeren Händen da. Gegen einen erwartet starken Gegner gelang es dem ATSV über weite Strecken das Spiel offen zu gestalten.

Cookies