... mehr als Fußball

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 43)

18.01.2023

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

27.12.2022

Freizeit-Damen des ATSV feiern Saisonabschluss

Mitte Dezember konnten die Damen 2 endlich wieder einmal außerhalb des Sportplatzes zusammenkommen und ihrer eigentlichen Natur, dem Feste feiern, nachgehen. 

27.11.2022

ATSV Mutschelbach - VfB Bretten 2:0 (1:0) - Damen

Die Verbandsligafrauen des ATSV verabschieden sich mit einem hoch verdienten Heimsieg in die Winterpause und verlassen damit erfreulicherweise gleichzeitig die Abstiegsränge. 

20.11.2022

ATSV Mutschelbach - VFK Diedesheim 2:2 (0:1)

Unglückliches Unentschieden 

15.11.2022

SpG Dittwar/Tauberbischofsheim- ATSV Mutschelbach 0:1 (0:0)

Ein Dreier muss her, egal wie! Gesagt, getan. 

15.11.2022

ATSV Mutschelbach - KIT SC 2:4 (0:2)

Unter der Woche empfingen die Verbandsligafrauen des ATSV mit dem KIT SC den Spitzenreiter der Liga. Bei teils monsunartigem Regen hielt man das Spiel lange offen, musste sich jedoch dem spielstarken und reiferen Gegner geschlagen geben. 

31.10.2022

SSV Waghäusel- ATSV Mutschelbach 4:1 (1:0)

Leider konnte das Team nicht an die sehr gute Leistung des vergangenen Spieltages anknüpfen und musste erneut mit einer Niederlage die Heimreise von einem Auswärtsspiel antreten. Nach einer alles in Allem mäßigen Leistung beider Mannschaften musste man sich trotzdem dem SSV Waghäusel am Ende deutlich geschlagen geben. 

24.10.2022

ATSV Mutschelbach - Post S√ľdstadt Karlsruhe 3:1 (2:1)

Trotz des frühen 0:1 Rückstandes in der 4. Spielminute konnten die Gäste die ATSV Frauen nicht aufhalten, die 3 Punkte einzusammeln. Während des gesamten Spieles setzte das ATSV Team die Karlsruher permanent unter Druck und gewann hoch verdient ihr erstes Spiel in dieser Saison mit 3:1 Toren.

18.10.2022

SG HD-Kirchheim - ATSV Mutschelbach 1:0 (0:0)

Durch eine weitere Niederlage setzt sich die Negativserie der ASTV Frauen fort. Damit bleibt es vorerst bei nur einem Punkt aus bisher vier Spielen. Wie in bisher allen Spielen mangelte es nicht an guten Torchancen. Dies ist zwar schade, gibt jedoch Hoffnung, dass irgendwann der Knoten platzen wird.

03.10.2022

Karlsruher Sport Club 2 - ATSV Mutschelbach 3:2 (1:0)

Mit einer sehr bitteren Auswärtsniederlage in letzter Minute reisten die ATSV Frauen vom KSC 2 zurück nach Hause. Nach ausgeglichenem Spiel und sogar einem Plus an Torchancen verpasste man es nicht zum ersten Mal, sich zu belohnen. 

Cookies