Einträge 1 - 10 (Gesamt: 153)
ATSV Online Fanshop
Liebe ATSV Freunde, endlich ist es soweit, es gibt einen neuen Online Fanshop. Hier kann alle gängige Vereinskleidung für Kinder, Eltern, Fans und für jeden der es werden will erworben werden.
Der Shop ist ab sofort online und kann in vollem Umfang genutzt werden.
ATSV Mutschelbach - SV Oberachern 4:4 (2:4)
Furioses Spiel mit letztendlich versöhnlichem Ausgang für beide Kontrahenten.Â
VORSCHAU: ATSV Mutschelbach - SV Oberachern
Zum in der Rückrunde ersten Heimspiel und der zugleich letzten Heimbegegnung im Jahr 2023 begrüßt unser siebtplatzierter ATSV am Samstagnachmittag den Tabellenelften SV Oberachern, der drei Zähler weniger aufweist.
FSV Hollenbach - ATSV Mutschelbach 2:4 (1:3)
Der überragende Felix Kendel ist beim 2:4-Sieg der Waldenser an allen vier Toren beteiligt. Die 0:1-Führung resultiert aus einem an Kendel verursachten Foulelfmeter, den Kapitän Jonas Malsam im Nachschuss versenkte. Drei weitere Tore erzielte Felix Kendel selbst.Â
DJK Durlach I und II spielen in Mutschelbach
Die beiden Spiele der DJK Durlach, mit der der ASTV eine Kooperation pflegt, finden aufgrund Unbespielbarkeit ihres eigenen Platzes am Sonntag, 12.11.2023, in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA statt.
Die Spiele beginnen um 12.30 Uhr und um 14.30 Uhr.
Vorschau: ATSV Mutschelbach - SSV Reutlingen 1905 Fußball
Zur letzten Vorrundenbegegnung empfängt unser ATSV am Samstagnachmittag (Achtung: frühere Anstoßzeit um bereits 14.30 Uhr!) mit dem SSV Reutlingen einen ehemaligen Zweitligisten und früheren Deutschen Amateurmeister.
ATSV Mutschelbach - TSG Backnang 1:3 (0:2)
In den BNN war am Montag zu lesen: "ATSV vergeigt die erste Halbzeit". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Vorschau: ATSV Mutschelbach - TSG Backnang
Unser ATSV will seinen Lauf von zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage nun zuhause gegen die in unserem Tabellendunstkreis liegenden Schwaben der TSG Backnang fortsetzen.
FC Villingen - ATSV Mutschelbach 2:2 (2:2)
Mit einem erhofften, jedoch nicht unbedingt zu erwartenden Remis, kehren die Blau-Weißen aus dem Schwarzwald heim.  Bemerkenswert ist darüber hinaus, dass die ATSV-Jungs der Heimmannschaft den ersten Punktverlust in der laufenden Saison, vor heimischem Puplikum, beibringen konnten.Â