... mehr als Fußball

Einträge 41 - 50 (Gesamt: 185)

24.10.2023

ATSV Online Fanshop

Liebe ATSV Freunde, endlich ist es soweit, es gibt einen neuen Online Fanshop. Hier kann alle g√§ngige Vereinskleidung f√ľr Kinder, Eltern, Fans und f√ľr jeden der es werden will erworben werden.

Der Shop ist ab sofort online und kann in vollem Umfang genutzt werden.

24.10.2023

FC Villingen - ATSV Mutschelbach 2:2 (2:2)

Mit einem erhofften, jedoch nicht unbedingt zu erwartenden Remis, kehren die Blau-Wei√üen aus dem Schwarzwald heim. ¬†Bemerkenswert ist dar√ľber hinaus, dass die ATSV-Jungs der Heimmannschaft den ersten Punktverlust in der laufenden Saison, vor heimischem Puplikum, beibringen konnten.¬†

17.10.2023

ATSV Mutschelbach - TSV Essingen 3:1 (1:1)

Einen gl√ľcklichen Heimerfolg konnten die Blau-Wei√üen gegen den Aufsteiger feiern. Die BNN berichten √ľber das Spiel mit der √úberschrift "Erfolgsgarant zwischen den Pfosten." Torh√ľter Dominic Bleich hielt die drei Punkte, f√ľr die personell gebeutelten Mutschelbacher, fest. Vor dem Spiel fielen wegen Verletzungen noch Felix Kendel und Christoph Reuer kurzfristig aus.¬†

10.10.2023

Vorschau: ATSV Mutschelbach - TSV Essingen

Eine wie immer wichtige Begegnung steht am kommenden Samstag zur Fußball-Prime-Time 15.30 Uhr auf dem Programm. Unser ATSV Mutschelbach will hier gegen den Aufsteiger TSV Essingen möglichst dreifach punkten und damit das Polster auf die Abstiegsplätze weiter ausbauen.

10.10.2023

Offenburger FV - ATSV Mutschelbach 1:1 (1:1)

Mit einem eher emotionslosen Auftritt lassen die Blau-Weißen zwei Punkte gegen das Tabellenschlusslicht liegen. 

01.10.2023

VORSCHAU: ATSV Mutschelbach - FV Ravensburg

Am Nachmittag des ‚ÄěTages der Deutschen Einheit‚Äú kommt es zum Re-Match des letzten Heimspieltages der vergangenen, so erfolgreichen ATSV-Saison. Wie damals wird der FV Ravensburg bei uns zu Gast sein. Diesmal kommt es zum Duell zweier sich tabellarisch in etwa auf Augenh√∂he befindlicher Mannschaften.

01.10.2023

FC Holzhausen - ATSV Mutschelbach 1:3 (0:1)

Hochverdienter Ausw√§rtsdreier f√ľr die Blau-Wei√üen.¬†

26.09.2023

ATSV Mutschelbach - 1. FC Normannia Gm√ľnd 3:1 (3:0)

Mit gemischten Gef√ľhlen kamen die ATSV-Anh√§nger in die Piston EDEKA ARENA, denn durch Verletzungen und Krankheit war die Personaldecke der Blau-Wei√üen stark gebeutelt.

Doch sollten sich die Bedenken sehr schnell in eine positive Überraschung wandeln. Die "Ersatzspieler" machten ihre Sache nicht nur gut, sondern sehr gut. 

12.09.2023

ATSV Mutschelbach - SG Sonnenhof Großaspach 0:5 (0:1)

Mit einem deutlichen Auswärtsdreier konnte die SG Sonnenhof Großaspach ihre Meisterschaftsambitionen unter Beweis stellen. 

Cookies