... mehr als Fußball

Winterfeier des ATSV - ein gelungener und unterhaltsamer Abend

Am Samstag, den 13.01.24 fand im Vereinsheim die Winterfeier des ATSV statt. Nachdem ATSV-Vorstandssprecher Thomas Matuszok alle Gäste und insbesondere Ortsvorsteher Michael Wenz sowie Herrn Bürgermeister Björn Kornmüller begrüßt hatte, wurden vom Vorstand drei verdiente Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Bettina Konstandin geehrt, die leider nicht persönlich anwesend war. Außerdem wurden Mellita Braun und Hans Krickl für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der ATSV Mutschelbach bedankt sich bei allen drei Mitgliedern für die langjährige Treue und Unterstützung.

2024_01_13_ehrenmitglieder.jpeg

V.l.n.r. Michael Dworschak (Vorstand), Bernd Künzler (Vorstand), Hans Krickl (Ehrenmitglied), Melitta Braun (Ehrenmitglied), Thomas Matuszok (Vorstand)

Kurz vor 20.00 Uhr konnte dann endlich die Theatergruppe des ATSV starten und den 3-Akter „Bäckerei Bräzzele“ aufführen. Ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Stück, das von unserer Theatergruppe toll gespielt wurde. Wer noch keine Karten für die nächsten Aufführungen hat, sollte sich beeilen, es lohnt sich.

Nach dem Theaterstück saßen noch viele Gäste zusammen und ließen den Abend gemeinsam ausklingen. Eine gelungene Winterfeier ging zu Ende. Der ATSV bedankt sich bei allen Helfern vom vergangenen Wochenende und bei denen, die bei den noch folgenden Aufführungen mit anpacken.

Wer noch einen Dienst übernehmen kann, darf sich gerne bei Michael Dworschak melden, es sind noch einige Dienste zu besetzen. Mail: michael.dworschak@atsv-1904.de

Cookies