... mehr als Fußball

Einträge 51 - 60 (Gesamt: 175)

24.07.2023

TSV Reichenbach I - ATSV Mutschelbach I 1:2 (0:1)

Wie bereits im Vorfeld vermutet, hatte die ATSV-Elf mit dem TSV Reichenbach, Aufsteiger in die Verbandsliga, eine schwierige Aufgabe vor der Brust.

17.07.2023

Finaler Dienstplan für das Dorffest online

Vielen Dank an alle Helfer, die sich für einen Dienst beim Dorffest eingetragen haben.

07.07.2023

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

30.06.2023

Liebe Mitglieder und Helfer des ATSV Mutschelbach,

ich möchte euch allen eine herzliche Danksagung aussprechen, für eure großartige Unterstützung beim Sportfest und Waldenser Pokal vom 16-18.06.2023. Eure Leistung war einfach fantastisch, und ich bin überwältigt von eurem Engagement und eurem Einsatz.

Von der Organisation über den Aufbau der Sportstätten bis hin zur Betreuung der Teilnehmer habt ihr alles super gemacht.

Euer unermüdlicher Einsatz hat dazu beigetragen, dass das Sportfest reibungslos ablaufen konnte und ein großer Erfolg war. Eure Begeisterung und Leidenschaft für den Verein waren deutlich spürbar und haben die Atmosphäre zu etwas Besonderem gemacht.

05.06.2023

SAISONRÃœCKBLICK HERREN I

Oberliga Baden-Württemberg 2022/23

Man muss wirklich mit Superlativen beginnen: Unvergesslich! Geschichtsträchtig! Stolz!

Was für eine Premierensaison in der höchsten Spielklasse Baden-Württembergs! Vorzeitig, schon einige Begegnungen vor Saisonende, hat sich unser ATSV den Klassenerhalt endgültig sichern können. Nicht genug an bärenstarker Leistung, übertraf man alle Erwartungen mit einem am Ende sogar 5. Platz von 18 Vereinen aus dem ganzen „Ländle“!

05.06.2023

ATSV stellt Weichen für die Oberliga Saison 2023/2024!

Nach einer überragenden ersten Oberliga Saison als Aufsteiger, die mit dem fünften Tabellenplatz im Endklassement belohnt wurde, laufen die Planungen des Karlsbader Oberligisten für die neue Saison auf Hochtouren. Die Kaderplanung des ATSV Mutschelbach für die Saison 2023 / 2024 in der Oberliga Baden-Württemberg ist dabei weitgehend abgeschlossen.

30.05.2023

ATSV Mutschelbach und die DJK Durlach gründen SG in der A-Jugend mit Ausbildungszentrum an der Pfinz

Zur kommenden Saison wird die Zusammenarbeit zwischen dem ATSV Mutschelbach und der DJK Durlach auf die A-Jugend ausgeweitet und mit einer Spielgemeinschaft die Zusammenarbeit beider Vereine beim Thema Talentförderung vertieft.

18.05.2023

Vorschau: ATSV Mutschelbach - FV Ravensburg

"Finale, oho!" Ein Endspiel um irgendeinen Pokaltitel steht für unsere Waldenser selbstverständlich nicht auf dem Programm, diese Vorschau kann man aber absolut mit diesem Ruf einleiten. Denn was unser ATSV in dieser, seiner ersten Oberligasaison, geleistet hat, ist einfach nur klasse und alle können sich nun auf das "finale" Heimspiel dieser unvergesslichen Spielzeit freuen. Zu Gast sein wird dabei der FV Ravensburg, dessen Team und Anhänger/innen wir recht herzlich begrüßen.

15.05.2023

SV Oberachern - ATSV Mutschelbach 4:4 (1:1)

Wildes Spiel mit toller Aufholjagd in Oberachern 

02.05.2023

VORSCHAU: ATSV Mutschelbach - 1. CfR Pforzheim

WAS FÜR EINE SAISON! Bereits am 29. Spieltag und damit bereits 5 Begegnungen vor Saisonende, konnte sich unser ATSV den Klassenerhalt endgültig zu 100 % sichern. Darüber hinaus hat man sich in den Top 5 festgespielt und sogar den Vorsprung gegenüber Rang 5 auf 5 Punkte ausgebaut. Was für eine Leistung für einen Aufsteiger in seiner ersten Oberligasaison überhaupt! Wir sind sooo stolz! Da kommt der nächste Höhepunkt gerade recht: am Freitagabend unter Flutlicht das Heimderby gegen den 1. CfR Pforzheim, das Spiel Tabellenvierter gegen Tabellendritter!

Cookies