... mehr als Fußball

Nachbericht zur Nikolausfeier der Ehrenmitglieder des ATSV Mutschelbach

Am 01.12.2023 fand die traditionelle Nikolausfeier der Ehrenmitglieder des ATSV Mutschelbach statt. 
In dem festlich geschmückten Saal fanden sich knapp 30 Ehrenmitglieder ein, um gemeinsam eine schöne Winterfeier zu erleben.
Der Vorsitzende Michael Dworschak eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung und einem Rückblick auf die vergangene Saison der Mannschaften. Er stellte die Erfolge und Herausforderungen der einzelnen Teams vor. Außerdem ließ er die Highlights der vergangenen Veranstaltungen des Jahres 2023 Revue passieren.

Anschließend übernahm der Vorsitzende Olaf Hertel das Wort und berichtete ausführlich über die Entwicklungen und Erfolge der Jugendabteilung des ATSV. 
Vorsitzender Bernd Künzler gab einen informativen Bericht über die allgemeine Situation rund um den ATSV. 
Die Vereinsführung bedankte sich herzlich bei den Ehrenmitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen und ihre langjährige Unterstützung. 
Die Mithilfe und das Engagement der Ehrenmitglieder tragen wesentlich zum Erfolg des Vereins bei und wurden im Rahmen der Veranstaltung gebührend gewürdigt.

Die Nikolausfeier der Ehrenmitglieder des ATSV Mutschelbach war somit wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und viele saßen noch lange bis in die Abendstunden in geselliger Runde zusammen.

Cookies