... mehr als Fußball

ATSV-Waldverdabber on Tour

Kein Jahresausklang ohne einen Kurztripp der ATSV-Waldverdabber. 

Im Dezember des vergangenen Jahres führte unsere Wanderung über den Buchwald in unseren Nachbarort Singen. Von Arno, der wieder alles toll vorbereitet hatte, wurden wir überrascht. Claudia wartete mit Brezeln und einem wärmenden Glühwein vor dem Telefon- & Fernmeldemuseum in Wilferdingen auf uns. Gut gestärkt ließen wir uns die mehr als 500 Exponate an Telefonapparaten, Handys, Wahlämter, Telefonzellen usw. fachmännisch erklären. 

Zum Mittagessen hatten wir uns im Holzwurm in Singen angemeldet. Ein Tag, an dem vor allem die Gespräche, der Gedankenaustausch und die Pflege der Kameradschaft im Vordergrund standen, fand am späten Abend einen schönen Abschluss.

waldverdabber_2023.jpg

Cookies