... mehr als Fußball

Einträge 31 - 40 (Gesamt: 176)

26.10.2023

Vorschau: ATSV Mutschelbach - TSG Backnang

Unser ATSV will seinen Lauf von zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage nun zuhause gegen die in unserem Tabellendunstkreis liegenden Schwaben der TSG Backnang fortsetzen.

24.10.2023

ATSV Online Fanshop

Liebe ATSV Freunde, endlich ist es soweit, es gibt einen neuen Online Fanshop. Hier kann alle gängige Vereinskleidung für Kinder, Eltern, Fans und für jeden der es werden will erworben werden.

Der Shop ist ab sofort online und kann in vollem Umfang genutzt werden.

24.10.2023

FC Villingen - ATSV Mutschelbach 2:2 (2:2)

Mit einem erhofften, jedoch nicht unbedingt zu erwartenden Remis, kehren die Blau-Weißen aus dem Schwarzwald heim.  Bemerkenswert ist darüber hinaus, dass die ATSV-Jungs der Heimmannschaft den ersten Punktverlust in der laufenden Saison, vor heimischem Puplikum, beibringen konnten. 

17.10.2023

ATSV Mutschelbach - TSV Essingen 3:1 (1:1)

Einen glücklichen Heimerfolg konnten die Blau-Weißen gegen den Aufsteiger feiern. Die BNN berichten über das Spiel mit der Überschrift "Erfolgsgarant zwischen den Pfosten." Torhüter Dominic Bleich hielt die drei Punkte, für die personell gebeutelten Mutschelbacher, fest. Vor dem Spiel fielen wegen Verletzungen noch Felix Kendel und Christoph Reuer kurzfristig aus. 

10.10.2023

Vorschau: ATSV Mutschelbach - TSV Essingen

Eine wie immer wichtige Begegnung steht am kommenden Samstag zur Fußball-Prime-Time 15.30 Uhr auf dem Programm. Unser ATSV Mutschelbach will hier gegen den Aufsteiger TSV Essingen möglichst dreifach punkten und damit das Polster auf die Abstiegsplätze weiter ausbauen.

10.10.2023

Offenburger FV - ATSV Mutschelbach 1:1 (1:1)

Mit einem eher emotionslosen Auftritt lassen die Blau-Weißen zwei Punkte gegen das Tabellenschlusslicht liegen. 

01.10.2023

VORSCHAU: ATSV Mutschelbach - FV Ravensburg

Am Nachmittag des „Tages der Deutschen Einheit“ kommt es zum Re-Match des letzten Heimspieltages der vergangenen, so erfolgreichen ATSV-Saison. Wie damals wird der FV Ravensburg bei uns zu Gast sein. Diesmal kommt es zum Duell zweier sich tabellarisch in etwa auf Augenhöhe befindlicher Mannschaften.

01.10.2023

FC Holzhausen - ATSV Mutschelbach 1:3 (0:1)

Hochverdienter Auswärtsdreier für die Blau-Weißen. 

26.09.2023

ATSV Mutschelbach - 1. FC Normannia Gmünd 3:1 (3:0)

Mit gemischten Gefühlen kamen die ATSV-Anhänger in die Piston EDEKA ARENA, denn durch Verletzungen und Krankheit war die Personaldecke der Blau-Weißen stark gebeutelt.

Doch sollten sich die Bedenken sehr schnell in eine positive Überraschung wandeln. Die "Ersatzspieler" machten ihre Sache nicht nur gut, sondern sehr gut. 

Cookies