... mehr als Fußball

ASV Durlach - ATSV Mutschelbach 0:3 (0:0)

Mit der Serie im Rücken folgte fünf Tage nach dem Sieg gegen Huchenfeld das Duell gegen den ASV Durlach. 

Das Spiel begann etwas zerfahren mit Vorteilen auf Seiten der Heimmannschaft, ohne nennenswerte Gefahr auf den Kasten von Rico Weber auszuüben. In der 25. Minute dann das erste Lebenszeichen in Richtung des Gehäuses des ASV. Ein erster Schuss von Erdem Altuntas ging aber deutlich übers Tor. Auch in der Folge passierte so gut wie nichts in den Strafräumen der beiden Mannschaften. So ging es mit 0:0 in die Pause.

In der 50. Minute hatte dann die Heimmannschaft ihre beste Gelegenheit in Führung zu gehen. Doch Weber konnte die Chance noch vereiteln. Mit der ersten nennenswerten Chance in der zweiten Halbzeit schoss Erdem Altuntas die Führung für den ATSV heraus. Vorangegangen war ein gewonnener Luftzweikampf von Osmanovic und ein beherzter Zweikampf von Schäfer, der anschließend Altuntas bediente. Nun war der ATSV besser im Spiel und fünf Minuten später konnte der ehemalige ATSV-Keeper Bleich erneut durch einen Fernschuss von Kramer überwunden werden. In der 72. Minute machte, wie schon gegen Huchenfeld, Osmanovic den Deckel drauf und erhöhte auf 0:3 .

In der Folge passierte nichts mehr im Spiel und so konnte der ATSV erneut einen Sieg einfahren. Die Jungs von der ersten Mannschaft können sich nun mit breiter Brust am nächsten Sonntag auf das Lokalderby gegen den SV Langensteinbach freuen.

 

Cookies