... mehr als Fußball

TSV Reichenbach - ATSV Mutschelbach 5:1 (3:1)

Im zweiten Lokalderby gegen den Tabellenführer TSV Reichbenbach, wollte der ATSV Mutschelbach seine Form der letzten Wochen bestätigten und die Reichenbacher im Aufstiegsrennen ärgern. 

Die Jungs derErsten starteten gut in das Spiel. Zunächst war die Begegnung  ausgeglichen, doch mit dem ersten richtigen Konter konnte der ATSV direkt das Führungstor markieren. Surgota erkämpfte sich den Ball und spielte ihn direkt auf Freeman. Der konnte sich durch einen Doppelpass mit Kronenwett freispielen und schloss eiskalt zum 1:0 für den ATSV ab.

Schon 2 Minuten später konnte der Tabellenführer zurückschlagen und glich direkt zum 1:1 aus. Im Anschluss war der TSV zwar spielbestimmend, tat sich aber schwer richtige Chancen herauszuspielen. In der 43. Minute pfiff der Unparteiische einen sehr zweifelhaften Elfmeter für den TSV der direkt auf 2:1 erhöhte. 2 Minuten später folgte dann noch vor der Pause das 3:1.

Nach der Pause schaffte es die Erste nicht, den nötigen Druck auf die Reichenbacher auszuüben. In der 61. Minute folgte das 4:1 und den Schlusspunkt setzte Romero mit dem 5:1.

Eine letztendlich verdiente Niederlage gegen den Tabellenführer. In den letzten drei ausstehenden Partien will der ATSV nochmal alles geben und die Saison erfolgreich abschließen.

Cookies