... mehr als Fußball

Einträge 41 - 50 (Gesamt: 80)

25.09.2022

ATSV Mutschelbach II - FV Huchenfeld 5:3 (1:2)

Die Jungs von der Zweiten konnten aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte verbuchen. Es wurde also Zeit, dass endlich der erste Heimdreier eingetütet wurde. Mit dem FV Huchenfeld kam ein sehr starker Gegner nach Mutschelbach. 

12.09.2022

ATSV Mutschelbach II : 1. FC Ersingen 3:3 (0:2)

Nach 2 Spielen ohne Niederlage wollte die Zweite gegen die Kirchberg-Jungs die Serie fortführen. Ersingen steckte in einer Mini-Krise und hatte in den letzten drei Spielen kein Punkt holen können.

04.09.2022

FC Flehingen : ATSV Mutschelbach II 1:4 (1:3)

Nach einem Unentschieden im Derby gegen die Spielvereinigung aus Aue wollte man unbedingt einen Dreier beim Aufsteiger aus Flehingen holen, um die Mittelfeldplätze nicht aus den Augen zu verlieren.

29.08.2022

4. Spieltag ATSV II vs. SpVgg Durlach Aue

Nach einer unverdienten Niederlage gegen des Aufstiegsaspiranten FC Östringen empfing man am Donnerstagabend die SpVgg Durlach Aue zum Flutlicht Spiel. Der ATSV wollte an die gute Leistung gegen Östringen anknüpfen und sich den ersten Heimdreier sichern.

22.08.2022

FC √Ėstringen - ATSV Mutschelbach II

Mit dem ersten Dreier im Gepäck reiste die zweite zu einem der Aufstiegsaspiranten der Landesliga. Man wollte eine Serie starten und an die guten Ergebnisse aus den letzten Jahren gegen Östringen anknüpfen.

17.08.2022

Ispringen - ATSV Mutschelbach II

Nach der Auftaktniederlage gegen die Zweite des FC Nöttingen hatte die Mannschaft nur drei Tage später die Gelegenheit, beim FC Ispringen, die Niederlage vergessen zu lassen. 

15.08.2022

ATSV Mutschelbach II - FC Nöttingen II 4:5 (1:3)

Nach einer 2-monatigen Pause startete die neue Landesliga Saison der Zweiten mit einem Derby gegen die Zweite des FC Nöttingen. Die Zweite hatte sich für den Saisonstart viel vorgenommen und somit startete man optimistisch in die Partie.

28.06.2022

Test- und Pokalspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

30.05.2022

ATSV Mutschelbach II - SV Huchenfeld I 1:2 (0:1)

Nach einer überzeugenden Leistung gegen den FV Ettlingenweier empfing die zweite zum letzten Heimspiel den SV Huchenfeld. Die Huchenfelder waren vor dem Spieltag nur 2 Punkte vor der Zweiten und somit war die Marschroute klar.

24.05.2022

FV Ettlingenweier I - ATSV Mutschelbach II 2:4 (0:1)

Nach dem verdienten Sieg gegen die Reserve des FC Nöttingen reiste man am Sonntag zum Derby nach Ettlingenweier. Der FVE spielt eine sehr starke Rückrunde und konnte auf Tabellenplatz 5 klettern. Aber auch die Zweite konnte in den letzten Spielen überzeugen und somit wollte man auch in Ettlingenweier gewinnen.

Cookies