... mehr als Fußball

Einträge 41 - 50 (Gesamt: 88)

05.12.2022

ATSV Mutschelbach II - FC Ispringen I 2:2 (1:1)

Zum letzten Saisonspiel für dieses Kalenderjahr empfing die Zweite zum Freitagabend-Flutlichtderby den FC Ispringen. Bei einem Sieg könnten die Jungs der Zweiten an ihrem Gegner vorbeiziehen. 

28.11.2022

FC Nöttingen II - ATSV Mutschelbach II 1:2 (0:1)

Nach einer guten Leistung im Derby gegen den TSV Reichenbach, reiste man am Sonntag zum Spiel der beiden Oberligareservemannschaften nach Nöttingen. 

21.11.2022

TSV Reichenbach - ATSV Mutschelbach II 2:0 (1:0)

Nach einem hart umkämpften Sieg gegen die Jungs aus Büchig reiste die Zweite zum Derby am Freitagabend zum Aufstiegsaspirant TSV Reichenbach. 

15.11.2022

ATSV Mutschelbach II - SV Kickers Büchig 3:1 (2:1)

Nach zwei Niederlagen in Folge kamen die Kickers aus Büchig mit den beiden ehemaligen Mutschelbachern Markovic und Dauenhauer in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Die Zweite wollte unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück. 

07.11.2022

ATSV Mutschelbach II - Fort. Kirchfeld 2:1 (1:1)

Am Feiertag kam die Fortuna aus Kirchfeld nach Mutschelbach. Kirchfeld hat in die aktuellen Saison noch nicht viele Punkte sammeln können und ist in der unteren Tabellenregion angesiedelt. Die Zweite wollte an diesem Wochenende unbedingt den Dreier in Mutschelbach lassen. 

31.10.2022

GU Türk. SV Pforzheim - ATSV Mutschelbach II 3:1 (1:0)

Nach einer zu hoch ausgefallenen 1:5 Niederlage gegen den ASV Durlach reiste man zum nächsten starken Aufsteiger nach Pforzheim. Trotz der deutlichen Niederlage wollte man Zählbares aus der Goldstadt mitnehmen. 

24.10.2022

ATSV Mutschelbach II - ASV Durlach 1:5 (1:3)

Nach einer sehr überzeugenden Vorstellung gegen den Tabellenletzen, empfing die Zweite den Tabellenführer aus Durlach. Mit hohem Engagement und Einsatz wollte man die Durlacher ärgern. 

03.10.2022

VfB Knielingen - ATSV Mutschelbach II 2:1 (0:1)

Mit fünf Spielen ohne Niederlage fuhr der ATSV II zum schwächelnden VFB Knielingen. Die Jungs von der Zweiten wollten die Serie ausbauen und sich im oberen Drittel festsetzen. 

25.09.2022

ATSV Mutschelbach II - FV Huchenfeld 5:3 (1:2)

Die Jungs von der Zweiten konnten aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte verbuchen. Es wurde also Zeit, dass endlich der erste Heimdreier eingetütet wurde. Mit dem FV Huchenfeld kam ein sehr starker Gegner nach Mutschelbach. 

12.09.2022

ATSV Mutschelbach II : 1. FC Ersingen 3:3 (0:2)

Nach 2 Spielen ohne Niederlage wollte die Zweite gegen die Kirchberg-Jungs die Serie fortführen. Ersingen steckte in einer Mini-Krise und hatte in den letzten drei Spielen kein Punkt holen können.

Cookies