... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - FV Hambrücken 4:2 (1:0)

Nach 6 Siegen in Folge war am Sonntag der Tabellenletzte aus Hambrücken zu Gast in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA. 

Das Spiel war zu Beginn etwas zerfahren. Hambrücken stand defensiv sehr tief und den Jungs der Zweiten fehlte die Passgenauigkeit im letzten Drittel, um die Abwehr auszuspielen. In der 19. Minute war es wieder die gnadenlose Effektivität der Hausherren, die mit der ersten Chance direkt die Führung brachte. Nino Jurcevic konnte die Ablage von Muselewski zum 1:0 nutzen. In der Folge verpasste es die Anstett/Kappler-Elf nachzulegen und so ging man mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann furios. 2 Minuten nach dem Anpfiff schlug Hambrücken eiskalt zu und glich zum 1:1 aus. Unmittelbar nach Wiederanpfiff trug die Zweite, über die rechte Seite einen überragenden Angriff vor, den Freeman wieder zur Führung abschloss. Wieder nur 3 Minuten später war es ein Abpraller der direkt vor die Füße vom Hambrückener Stürmer fiel, der wieder egalisierte. Aber auch nach dem abermaligen Ausgleich ließen sich die Jungs nicht beirren. In der 70. Minute stecke Opatowski auf Bahmeier durch, der den Torhüter umkurvte und zum 3:2 einnetzte. 5 Minuten später entschied Jasin das Spiel und erhöhte auf den 4:2 Endstand.

An dieser Stelle wünschen wir Matze Schäfer gute Besserung, der nach 5 Minuten wieder verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

Die Jungs sind in der Rückrunde immer noch ungeschlagen. Mit 8 Siegen und 2 Unentschieden steht bei der Zweiten eine überragende Bilanz. In den kommenden Wochen wird sich zeigen, wie weit das Team wirklich ist. Nächste Woche Sonntag gastiert die Mannschaft beim ASV Durlach.

2020_freeman_yousuf_adam.jpg 2023_bahnmeier.jpg 2020_jasin_marco.jpg 2023_jurcevic_nino.jpg

Cookies