... mehr als Fußball

Einträge 11 - 20 (Gesamt: 88)

26.01.2024

Testspiele innerhalb der Vorbereitung

Unsere Mannschaften absolvieren in den kommenden Wochen diverse Testspiele. Die Termine und Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend.

28.11.2023

SV Kickers Pforzheim - ATSV Mutschelbach II 1:4 (1:3)

Nach der harten Niederlage gegen die TuS aus Bilfingen war die Zweite diesen Sonntag in Zugzwang. Das erste Rückrundenspiel fand bei den abstiegsbedrohten Kickers aus Pforzheim statt. 

21.11.2023

ATSV Mutschelbach II - TuS Bilfingen 0:1 (0:1)

Mit den Billfingern kam eine Mannschaft, die auf dem Relegationsplatz vor dem Spieltag stand. Die Zweite war trotz schwieriger Umstände bemüht, den Abstand zu vergrößern, um sich endgültig in ruhigeres Fahrwasser der Tabelle zu katapultieren. 

14.11.2023

FC Nöttingen II - ATSV Mutschelbach II 1:2 (0:1)

Aus den letzten vier Spielen konnte die Zweite des ATSV, trotz guter Leistungen, nur 2 Punkte auf ihr Konto verbuchen. Umso wichtiger war es heute, das Spiel gegen die Zweite des FC Nöttingen mit einem Sieg zu gestalten. 

06.11.2023

ATSV Mutschelbach II - SpVgg FC 07 Heidelsheim 1:1 (0:0)

Die letzten 3 Spiele der Zweiten brachten nur einen Punkt auf das Konto der 2. Mannschaft. Am Wochenende wollte man gegen den FC Heidelsheim, nach den drei guten Leistungen, in denen man sich nicht belohnen konnte, endlich wieder dreifach Punkten. 

30.10.2023

GU Türk. SV Pforzheim - ATSV Mutschelbach II 3:2 (2:1)

Eine Woche nach der Niederlage trotz einer wirklich guten Leistung, folgte der nächste Kracher. Die Jungs der Zweiten mussten zum ungeschlagenen Tabellenfüher GU nach Pforzheim. 

23.10.2023

ATSV Mutschelbach II - FC Östringen 0:2 (0:0)

Nach einer wirklich guten Leistung in Huchenfeld wartete am Sonntag der nächste Kracher für die Zweite des ATSV Mutschelbach. Mit dem FC Östringen kam einer der absoluten Spitzenaufstiegskandidaten nach Mutschelbach. 

17.10.2023

SV Huchenfeld - ATSV Mutschelbach II 2:2 (1:1)

Mit 2 Siegen im Rücken reiste man zum Tabellenvierten nach Huchenfeld. Die Zweite wollte ihre Serie weiter ausbauen und so war die Mannschaft fest entschlossen zu Punkten. 

09.10.2023

Englische Woche: 6 Punkte für ATSV Mutschelbach II

Nach einer enttäuschenden Niederlage gegen die SG Stupferich wollte die zweite Mannschaft in der englischen Woche schnellstmöglich zurück in die Erfolgsspur.

01.10.2023

ATSV Mutschelbach II - FC Ispringen I 2:4 (1:3)

Nach der bitteren Niederlage im Derby gegen die SG Stupferich kam der FC Ispringen nach Mutschelbach. 

Cookies