... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - FV Ettlingenweier 0:4 (0:3)

Im Derby gegen Ettlingenweier wollte die Zweite unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückkommen. 

Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Nach 6 Minuten hatte Lenny Weber die erste Großchance, scheiterte aber am Gästekeeper. Auch Opatowski konnte nicht zur Führung einnetzen. So kam es wie es häufig in der Hinrunde und den letzten beiden Spielen passierte. Ettlingenweier netzte eiskalt zum 0:1 ein. Ein weiterer guter Angriff der Hausherren vergab Tran. Ettlingenweier hingegen war eiskalt und erhöhte zur Pause auf 0:3.

In der zweiten Halbzeit passierte die ersten zwanzig Minuten nichts. Dann war wieder Ettlingenweier zur Stelle und erhöhte auf 0:4. Die Anstett/Kappler-11 gab nicht auf, doch selbst der Ehrentreffer blieb ihr verwehrt.

Somit musste man sich wieder geschlagen geben. Mit der dritten Niederlage in Folge wollen die Jungs sich nächste Woche endlich wieder auf die Erfolgsspur kämpfen. Dann reisen die ATSV-Mannen nach Büchig.

 

Cookies