Einträge 21 - 30 (Gesamt: 41)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 3. Mannschaft angezeigt.

2022-03-14

FV Linkenheim II - ATSV Mutschelbach III

Vergangen Sonntag machte sich die dritte Mannschaft auf den weiten Weg zum Auswärtsspiel nach Linkenheim. Mit Hilfe von drei Spieler der A-Jugend konnte man zumindest 14 Spieler in den Kader berufen.

2022-03-07

ATSV Mutschelbach III - FV Leopoldshafen II 4:2 (0:1)

Spitzenspiel nach der Winterpause bringt Zuschauer und Spieler gleichermaßen in ein Wechselbad der Gefühle. 

2021-12-24

Wintervorbereitung

Auch innerhalb der Wintervorbereitung werden unsere Teams verschiedene Vorbereitungsspiele absolvieren. Die jeweiligen Termine usw. können Sie der nachstehenden Tabelle entnehmen.

2021-11-29

ATSV Mutschelbach III - SG Daxlanden II 5:2 (3:1)

Im letzten Spiel der Vorrunde wollte die dritte Mannschaft unbedingt ihr Punktekonto aufstocken um an den Spitzenmannschaften aus Reichenbach und Neureut dranzubleiben. 

2021-11-21

FC Busenbach II - ATSV Mutschelbach III 0:1 (0:1)

Nach der Heimniederlage gegen Söllingen wollte die dritte Mannschaft unbedingt wieder dreifach punkten. Die Hürde, die es zu nehmen galt war doch recht hoch. Am Sonntagnachmittag war man zu Gast beim zu Hause ungeschlagenen FC Busenbach II. 

2021-11-15

ATSV Mutschelbach III - SpVgg Söllingen II 0:1 (0:1)

Leider musste die dritte Mannschaft am vergangenen Wochenende das Feld als Verlierer verlassen. 

2021-11-09

TV Spöck II - ATSV Mutschelbach III 1:3 (0:2)

Die dritte Mannschaft konnte die weite Auswärtsfahrt maximal erfolgreich gestalten und 3 Punkte mit ins Gepäck packen.

2021-11-01

ATSV Mutschelbach III - FVgg. Weingarten II 1:0 (0:0)

Veni, Vidi, Vici - Er kam, sah und siegte!

2021-10-25

FV Sportfr. Forchheim III - ATSV Mutschelbach III 2:5 (2:2)

Vergangenen Sonntag konnte unsere dritte Mannschaft 3 Punkte beim Auswärtsspiel in Forchheim verbuchen und den vierten Tabellenplatz festigen.

2021-10-18

ATSV Mutschelbach III - FV Malsch II 8:2 (5:1)

In einer einseitigen Partie konnte der ATSV sein Torverhältnis verbessern und drei weitere Punkte einsammeln. 
Schon zum Pausenpfiff war die Partie entschieden. Mit einen 4-Tore-Vorsprung wechselte man die Seiten.

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 41)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie 3. Mannschaft angezeigt.
Cookies