... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach III - FV Malsch II 4:1 (0:0)

Am heutigen Spieltag wollte die Mannschaft endlich einen Sieg einfahren. 

In der ersten Halbzeit erspielte sich die Mannschaft etliche Chancen, konnte sie jedoch nicht nutzen. Auf der anderen Seite kam Malsch zwei Mal gefährlich vor unser Tor. Beide Male rettete das Aluminium zu unseren Gunsten. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht, sie spielte dynamisch nach vorne. Robin Konstantin krönte seine starke Leistung mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 30 Minuten. In der 87. Minute erhöhte Nils Bodemer nach einer starken Einzelleistung auf 4:0. In der 90. Minute bekamen wir noch das 4:1 infolge einer Unkonzentriertheit im Spielaufbau.

Heute haben wir uns durch eine geschlossene Mannschaftsleistung endlich mit einem Sieg belohnt. Nächsten Sonntag spielt die Dritte um 13 Uhr beim FVA Bruchhausen.

2022_konstandin_robin.jpg 2022_nils-bodemer.jpg

Cookies