... mehr als Fußball

FV Alem. Bruchhausen II - ATSV Mutschelbach III 4:3 (2:0)

Es gelang uns, an die gute Leistung der Vorwoche anzuknüpfen. Eigentlich hätte der ATSV nach 15 Minuten führen müssen, wir vergaben jedoch zwei 100%ige Chancen leichtfertig. 

Der erste Angriff in der 16. Minute auf das Mutschelbacher Tor, und es stand 1:0. Trotz weiterer Chancen unserer beiden schnellen Spitzen Robin Konstandin und David Weiß konnten wir uns in der Folge nicht mit einem Treffer belohnen. So kam es in der 31. Minute gar zum 2:0 für Bruchhausen. Damit ging es in die Halbzeit.

Die Mannschaft wollte auf jeden Fall heute etwas holen und kam in der 50. Minute durch Nils Bodemer zum Anschlusstreffer. Nur 15 Minuten später war es dann Jermaine Moore, der beim Fehler im Aufbauspiel des Gegners schnell reagierte und zum 2:2 ausglich.

Jetzt war die Mannschaft wieder zurück im Spiel. Keine zwei Minuten später dann das 3:2 für Bruchhausen. In der 80. Minute führte ein Handelfmeter gegen uns zum 4:2. In der 90. Minute kamen wir noch auf 4:3 heran durch ein überragendes Tor von Christian Krauß, der aus 16 Metern traf. In der Nachspielzeit hatte David Weiß noch den Ausgleich auf dem Fuß, konnte die Chance aber leider nicht verwerten. Letztendlich blieb es dann beim 4:3 für Bruchhausen.

Nächsten Sonntag hat die Dritte um 13 Uhr ein Heimspiel gegen Post Südstadt.

2022_nils-bodemer.jpg 2020_jermaine_moore.jpg 2018_krauss_christian.jpg

Cookies