... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach III - Post Südstadt Karlsruhe I 0:0

Ein Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlt! 

Mit 13 Mann im Kader und einen „deutlich“ höheren Altersdurchschnitt als der Gegner (u.a. 90 Min. mit unserem ehemaligen erste Mannschafts-Trainer und Torhüter Francesco Porcu auf der sechs), empfing unsere Dritte die erste Mannschaft des PSK, welche letzte Woche mit einem hohen Sieg auf sich aufmerksam machte.

Von der ersten bis zur letzten Minute lebte unser Team und machte lautstark klar-wir sind auf dem Platz! Es verteidigte  diszipliniert und äußerst vorbildlich. Dies machte es dem Gegner fast unmöglich, sich Chancen heraus zu spielen? Je länger das Spiel ging, je ungeduldiger wurde der Gegner und somit ergaben sich auch für unsere Dritte gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Unterm Strich ein verdienter Punkt für beide Mannschaften. der sich auf Grund der Voraussetzungen vor dem Spiel und der sehr erwachsenen/disziplinierten Leistung unserer Mannschaft, wie ein Sieg für uns anfühlt.

Da kann man nur sagen - weiter so!

Cookies