... mehr als Fußball

Einträge 31 - 40 (Gesamt: 60)

10.06.2022

Waldenser-Pokal - Grußwort unseres Schirmherrn

30.05.2022

Waldenser-Pokal mit Schirmherr Lukas Kwasniok

am Sonntag, 19.06.2022 im Rahmen des Sportfests

Nach 2 Jahren Pause durch die pandemiebedingten Absagen des Turniers veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Rahmen seines Sportfestes im Juni bereits zum 17. Mal das traditionsreiche D- Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal.

Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen sich die Verantwortlichen darauf, den Besuchern am Sonntag ein erstklassig besetztes Teilnehmerfeld präsentieren zu dürfen. Als Schirmherr des Turniers konnte Lukas Kwasniok, Trainer des Zweitligisten SC Paderborn 07, gewonnen werden.

16.05.2022

Nachruf für Gerold Großmüller

Unser langjähriges und treues Mitglied Gerold Großmüller ist am 07. Mai 2022 völlig überraschend verstorben. Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von seinem Ableben aufgenommen.

21.02.2022

Hier melden wir uns nun – Eure neuen Pächter!

Ungeduldig und erwartungsvoll.
Alles dauert zur Zeit leider doppelt so lang:

  • Das Warten auf die Erlaubnis.
  • Das Warten auf neue Geräte.
  • ...
31.01.2022

Toller Einsatz der Haus- und Hofgruppe des ATSV Mutschelbach

Die „H&H-Gruppe“ des ATSV Mutschelbach unter Federführung von Peter Konstandin war auch Ende 2021 wieder erfolgreich für den ATSV im Einsatz.

Seit Oktober 2021 fielen diverse Aufgaben an, um den bevorstehenden Pächterwechsel bestens vorzubereiten.

17.01.2022

Nikolausfeier der ATSV-Ehrenmitglieder auch im Jahr 2021 ausgefallen

Normalerweise findet im Dezember jeden Jahres für unsere ATSV-Ehrenmitglieder eine Nikolausfeier im Clubhaus statt. Ende des Jahres 2020 bereits durch Corona abgesagt, musste auch die für Dezember 2021 anberaumte Nikolausfeier auf Grund der aktuellen Infektionslage abgesagt werden. Im Vereinsleben, als auch im privaten Miteinander gibt es für alle leider noch weiterhin diverse Einschränkungen.

13.01.2022

Platzwart (m/w/d) gesucht

Wir suchen Sie/Dich mit sofortiger Wirkung auf Minijob-Basis.

20.12.2021

Waldverdabber

Leider hat uns die Pandemie weiterhin fest im Griff. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass unsere Winterwanderung auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Eventuell können wir das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

15.11.2021

Altpapiersammlung

Wie bereits mitgeteilt, findet am kommenden Samstag die nächste Altpapiersammlung unserer Jugendabteilung statt. Wir bitten das Papier ab 9:00 Uhr bereit zu stellen. Vielen Dank.

09.11.2021

420 Jahre Schiedsrichter in Karlsruhe geehrt

Der Vorsitzende Salvatore Lofend freute sich sehr über die Durchführung der Präsenzveranstaltung und über die zahlreich anwesenden Gäste. Besonderen Dank richtete Lofend nicht nur an die Ehrengäste selbst, sondern auch deren Ehefrauen, welche regelmäßig, teilweise über mehrere Jahrzehnte und oft auch kurzfristig auf Ihre Ehemänner verzichten mussten.

Cookies