... mehr als Fußball

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 41)

09.11.2021

420 Jahre Schiedsrichter in Karlsruhe geehrt

Der Vorsitzende Salvatore Lofend freute sich sehr über die Durchführung der Präsenzveranstaltung und über die zahlreich anwesenden Gäste. Besonderen Dank richtete Lofend nicht nur an die Ehrengäste selbst, sondern auch deren Ehefrauen, welche regelmäßig, teilweise über mehrere Jahrzehnte und oft auch kurzfristig auf Ihre Ehemänner verzichten mussten.

02.11.2021

Zum 01.11.2021 √ľbernehmen Daniel Schaudel als Cheftrainer und Marcel Bodemer als Co-Trainer die 3. Herren-Mannschaft

Nachdem die Spielertrainer-Lösungen mit Maximilian Pfeiffer und Daniel Novak aufgrund neuer persönlicher und beruflicher Gegebenheiten nicht mehr realisierbar waren, haben wir uns, bis zum Ende der Saison 2021/22, für eine interne Mutschelbacher Lösung entschieden.

27.10.2021

Herzensangelegenheit ‚ÄěIch werde noch gebraucht‚Äú Fredy sucht dich!

Der ATSV Mutschelbach unterstützt den blut eV. durch Geldspenden in Höhe von 1.150 Euro, die aus verschiedenen Aktionen zusammengekommen sind.

25.10.2021

Mutschelbacher Ferienaktion

Hallo Mutschelbacher Kinder/Jugendliche. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr in den Ferien mit eurer Langeweile anstellen sollt, gibt es hier eine Möglichkeit um die lange Zeit bis die Schule wieder losgeht etwas zu überbrücken.

12.10.2021

Peter Bilzer f√ľr 40 Jahre Schiedsrichter-T√§tigkeit geehrt

Peter Bilzer wurde vom badischen Fussballverband für 40 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit geehrt. 

06.10.2021

Willkommen im Teamshop

Willkommen im Team-Shop des ATSV!
Hier kannst du dir dein eigenes Teamoutfit aus der aktuellen ATSV-Serie zusammenstellen. Egal ob du aktive/r SportlerIn oder passives Vereinsmitglied bist.

06.10.2021

Workshop beim ATSV war ein voller Erfolg

Am 01.10. fand der erste Workshop beim ATSV Mutschelbach statt. Wie bereits bei der Mitgliederversammlung vor drei Wochen angekündigt, sucht der Verein in nahezu allen Bereichen helfende Hände. Am Freitag fanden sich dann über 25 Mitglieder und Freunde des ATSV im Clubhaus ein, um am ersten ATSV Workshop teilzunehmen. Unter der Federführung von Jörg Konstandin und Dietmar Blicker wurden die Anwesenden in den verschiedenen Bereichen und anfallenden Aufgaben im Verein informiert. Dietmar Blicker moderierte den Workshop in seiner unnachahmlichen Art und auch Jörg Konstandin machte den Bereitwilligen klar, auf was es in Zukunft im Verein ankommen wird. Erörtert wurde unter anderem in den Hauptthemen Sport, Jugend, Immobilien & Sportstätte, Sponsoring & Marketing, Öffentlichkeitsarbeit & Presse und Veranstaltungen. 

30.09.2021

ATSV Workshop

Wie bereits bei der Mitgliederversammlung angekündigt, findet am 01.10.2021 nun der ATSV Workshop statt.

21.09.2021

Wir brauchen DICH ‚Äď Termin f√ľr ATSV Workshop

Wie bereits bei der Mitgliederversammlung angekündigt, findet am 01.10.2021 nun der ATSV Workshop statt.

20.09.2021

Wir sagen DANKE f√ľr dein Ehrenamt!

Schweren Herzens verabschiedeten wir am Donnerstag in unserer Gerneralversammlung Vorstand Uwe Wild, der sich vorerst aus der Vereinsarbeit zurückzieht! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! 

Cookies