VfB 05 Knielingen - ATSV Mutschelbach 1:1 (1:1)
Nur 4 Tage nachdem Auftaktremis gegen den FV Ettlingenweier, stand bereits das nächste Spiel gegen den VfB Knielingen an.
Das Spiel fing denkbar schlecht für die Jungs des ATSV an. Nach ca. 30 Sekunden unmittelbar nachdem Anpfiff, konnte der VFB Knielingen direkt zum 1:0 einnetzen. Sichtlich geschockt brauchte der ATSV gute 10 Minuten um sich zu sortieren. Dann übernahmen die Waldenser Jungs die Spielkontrolle und konnten sich in der Folge einige gute Chancen herausspielen. In der 26. Minute folgte der verdiente Ausgleich durch Muselewski. Wie schon gegen den FV Ettlingenweier versäumte man es in der ersten Halbzeit nachzulegen. Kurz vor der Halbzeit war der Höhepunkt der Druckphase, aber die Jungs schafften es nicht Kapital daraus zu schlagen.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel deutlich ab. Der ATSV hatte die Spielkontrolle, jedoch war das Spiel nach vorne zu ungenau, um sich ähnlich gute Chancen wie in der ersten Halbzeit herausspielen zu können. Mit den Wechseln brachte der ATSV nochmal frischen Wind ins Spiel die Wirkung zeigten. Die klare Chance blieb weiterhin aus und so konnte man auch in der Schlussoffensive leider kein Lucky Punch setzen.
Am Ende steht das zweite 1:1 Unentschieden in Folge. Bereits am Mittwoch reist der FC Heidelsheim nach Mutschelbach.