... mehr als Fußball

FV Alem. Bruchhausen – SG Karlsbad 2:1 (2:1) - A-Junioren

Gute 45 Minuten reichen nun mal nicht! Einen Rückschlag im Aufstiegsrennen mussten die A-Junioren im Spiel gegen die Alemannen aus Bruchhausen hinnehmen. 

Hatte man sich für dieses vielleicht vorentscheidende Spiel viel vorgenommen, so war dies nach bereits 18 Sekunden und dem 1:0 der Gastgeber erledigt. Wie gelähmt trat man in den ersten 45 Minuten auf und musste dann auch einem 0:2 Rückstand hinterher laufen.  Kurz vor der Halbzeit konnte Lorik Avdyli per Elfmeter auf 1:2 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel sah man eine andere Karlsbader-Elf, die auf den Ausgleich drängte. Doch am heutigen Tage sollte es einfach nicht sein.  Somit verließ man etwas unglücklich, aber aufgrund der ersten Halbzeit verdient, als Verlierer den Platz. 

Cookies