TSV Reichenbach I - ATSV Mutschelbach I 1:2 (0:1)
Wie bereits im Vorfeld vermutet, hatte die ATSV-Elf mit dem TSV Reichenbach, Aufsteiger in die Verbandsliga, eine schwierige Aufgabe vor der Brust.
Bereits in der ersten Hälfte entwickelte sich ein rasantes Spiel, bei dem die Blicker-/Kratzer-Elf stets Herr der Lage war. Mit etwas Glück und auch Geschick hielt der TSV, bis auf den Treffer von Robin Mörmann in der 46. Minute, seinen Kasten weitgehend sauber.
In der zweiten Hälfte machte sich beim ATSV-Team die extreme Trainingsbelastung aus der Vorbereitung bemerkbar und mit schwindenden Kräften kam der TSV immer besser ins Spiel. Dennoch ließen die ATSV-Mannen dem 1:1 Ausgleich in der 66. Minute, bereits drei Minuten später durch Moritz Weisser die 1:2 Führung folgen. Mit vereinten Kräften und einem gut aufgelegten Dominic Bleich brachte man schließlich die knappe Führung über die Zeit. Erwähenswert ist noch, dass der TSV noch einen Elfmeter neben den Pforsten setzte.
Mit diesem Sieg erreicht der ATSV die zweite Runde im bfV-Verbands-Pokal und trifft am Samstag, 29.07. um 17:00 Uhr auf den 1. FC Ersingen. Das Spiel findet in Ersingen statt. Unser Team freut sich auf entsprechende Fan-Unterstützung.