... mehr als Fußball

TSV Essingen - ATSV Mutschelbach 0:0 (0:0)

Der ATSV kehrt mit einem Punkt im Gepäck aus dem Schwabenland zurück. 

Mit gemischten Gefühlen war die Mannschaft von Coach Marco Kratzer zum heimstarken TSV Essingen angereist. Die Schwaben hatten nach der Winterpause alle Heimspiele siegreich gestalten können. Somit könnte man auf ATSV-Seite mit dem Ergebnis zufrieden sein, hatte man den Gastgebern doch den ersten Punktverlust nach der Winterpause beigebracht.

Bei näherer Betrachtung wäre evtl. auch mehr drin gewesen. Vor allem in der ersten Hälfte waren die Blau-Weißen das aktivere Team und hatten durch zweimal Kendel und Reuer gute Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Erst kurz vor der Halbzeitpause kamen auch die Gastgeber zu zwei guten Möglichkeiten. Da auch daraus nichts wurde, ging man torlos in die Halbzeit.

In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung, bei der beide Mannschaften noch jeweils eine Torchance zu verzeichnen hatten. Bei dem noch schweren Restprogramm, am Donnerstag kommt der FC 08 Villingen nach Mutschelbach, hätte den Waldensern ein Dreier mehr als gut getan.

Cookies