... mehr als Fußball

TSG Hoffenheim III - ATSV Mutschelbach 1:1 (0:0)

Nach einer soliden Leistung in der Hinrunde ging es für die ATSV Damen am 02.03.2024 nach Sinsheim, um gegen den aktuell Tabellensiebten die Rückrunde anzutreten. Ein klares Ziel stand im Fokus: die TSG Hoffenheim 3 darf nicht an den ATSV Damen vorbeiziehen! 

Die Damen des ATSV zeigten sich von Anfang an mit guten Ideen, um vor das gegnerische Tor zu gelangen. Allerdings haperte es immer mal wieder mit kleinen Ungenauigkeiten. Mit einem früh gehaltenen Elfmeter der gegnerischen Torhüterin und weiteren guten Spielzügen der ATSV Damen ging es 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit starteten die Damen des ATSV weiter mit guten Ideen und Spielzügen, bis in der 59. Minute endlich das 0:1 durch Alisa Jeckel fiel! Jetzt hieß es für den ATSV die Führung zu halten und weiterhin konzentriert zu bleiben, um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Leider schaffte die TSG Hoffenheim 3 kurz vor dem Schlusspfiff, in der 86. Minute, den Ausgleich.

Dieser Spielstand konnte bis zum Schluss gehalten werden und die ATSV Damen gingen trotz hartem Kampf mit einem Punkt nach Hause. Somit war das Ziel erfüllt: TSG Hoffenheim 3 ist in der Tabelle weiterhin hinter den ATSV Damen!

Cookies