... mehr als Fußball

Toller Einsatz der Haus- und Hofgruppe des ATSV Mutschelbach

Die „H&H-Gruppe“ des ATSV Mutschelbach unter Federführung von Peter Konstandin war auch Ende 2021 wieder erfolgreich für den ATSV im Einsatz.

Seit Oktober 2021 fielen diverse Aufgaben an, um den bevorstehenden Pächterwechsel bestens vorzubereiten.

Unter anderem wurden hauptsächlich die Pächterwohnung neu in Schuss gebracht, als auch diverse Reparaturarbeiten in der Gaststätte vorgenommen. Die H&H-Gruppe konnte seit Oktober 2021 an 19 Terminen insgesamt 76 Arbeitseinheiten durchführen.

Hier nur ein kleiner Auszug, was an Arbeiten erledigt wurde.
Wohnung: Neuer Boden im Wohnzimmer verlegt, Küchenzeile überarbeitet, Silikonfugen erneuert, Zargen befestigt, WC repariert, Treppen-Handlauf angebracht, Sockelleisten und Wasserhähne erneuert.
Gaststätte: Wartung Theke und Spülmaschine, Küche Grundreinigung, Beleuchtungen erneuert, Ausbau diverser elektrische Gerätschaften, diverse Arbeiten in Getränkelager, Kühlraum und Spülküche.

Alle Arbeiten aufzuführen, die von dem Team erledigt wurden, würde hier den Rahmen sprengen. Der ATSV Mutschelbach bedankt sich ausdrücklich und herzlich für dieses tolle Engagement.

Wie es sich gehört, gab es dann auch ein "Abschlussessen" für das Team, welches am 26.01.2022 von Heidi Konstandin mit einem tollen Essen verköstigt wurde. ATSV-Vorstand Jörg Konstandin dankte den Helfern an diesem Tag noch einmal persönlich für Ihren Einsatz und man verbrachte im kleinen Rahmen ein paar gemütliche Stunden, denn neben der Arbeit soll vor allem auch der Kameradschaftsgeist im Vordergrund stehen.

Für das Jahr 2022 wird es ab dem Frühjahr im vierwöchigen Turnus immer wieder Arbeitseinsätze der Haus-und Hofgruppe geben. Auch weiterhin sind gemeinsame Vesper, Ausflüge und weiteres geplant, um das gesellige Miteinander beim ATSV zu fördern. Interessierte und auch gerne "Nichtpraktiker" sind herzlich willkommen, sich der Gruppe anzuschließen. 

Vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement in unserem Verein.

hh_gruppe-2022-01-26-17-34-35.jpg

Cookies