... mehr als Fußball

SV Oberachern - ATSV Mutschelbach 4:4 (1:1)

Wildes Spiel mit toller Aufholjagd in Oberachern 

Beim Auswärtsspiel in Oberachern erwischten unsere Jungs einen Auftakt nach Maß. Schon mit der ersten Chance konnte man, nach wunderbarer Vorarbeit von Colin Bitzer und Samir Frank, durch unseren Torjäger Lukas Lindner in Führung gehen. Zu diesem Zeitpunkt war der Spielstand etwas glücklich, nach dem Führungstreffer aber hatten unsere Jungs alles im Griff. Durch eine unglückliche Aktion verursachten wir unnötigerweise einen Elfmeter, der die Südbadener kurz vor Halbzeit zurück ins Spiel brachte.
 
In der zweiten Spielhälfte befand sich unsere Elf 20 Minuten im totalen Tiefschlaf und kassierte dadurch drei, allerdings sehr schön herausgespielte, Tore. Wahrscheinlich hätten die meisten Mannschaften in dieser Situation, bei einem für die Tabelle bedeutungslosen Spiel,  die Partie abgehakt, nicht aber unsere Jungs. 

Der ATSV verdaute auch einen verschossenen Elfmeter, und versuchte alles, die Partie doch noch herumzubiegen. Die eingewechselten Kramer, Leiss, Schnürer und Muselewski machten richtig Alarm und führten unsere Elf zum letztlich verdienten 4:4 Unentschieden. Die Torschützen in den letzten 20 Minuten waren Weizel, Malsam und in der Schlussminute Leiss. Was für eine Kraftakt des ATSV. 

Auch im nächsten Heimspiel kann unsere Mannschaft nicht den Fuß vom Gas nehmen, wartet doch am nächsten Samstag um 15:30 Uhr mit dem FV Ravensburg ein stark vom Abstieg bedrohter Gegner, der ums Überleben in der Oberliga kämpfen muss. 

Wir freuen uns beim letzten Heimspiel dieser wunderbaren Saison über viele Zuschauer im Waldenserdorf.

2021_lukas_lindner.jpg 2020_weizel_sebastian.jpg 2020_malsam_jonas.jpg 2020_leiss_christof.jpg

Cookies