Probleme beim Gastgeber bringen Probleme bei jedem E-Jugend Turnierteilnehmer
Der fünfte Spieltag führte uns nach Hohenwettersbach. Es stand ein 3gg3 Spieltag an. Dieser steht seit Saisonbeginn fest und war für alle zu ersehen. Anscheinend nur nicht für die Gastgeber. Sie hatten für einen normalen Spieltag gerichtet.
Der ATSV sowie die fünf weiteren angereisten Mannschaften waren ebenfalls auf die so geliebte Spielform eingestellt. Ohne beide Torhüter angereist, nicht einmal Torhüterkleidung dabei. Die vorangegangen Trainingseinheiten ebenfalls darauf ausgelegt. Dementsprechend sind die Ergebnisse nicht wirklich relevant. Felix hatte sich bereit erklärt unser Tor zu hüten.
Gegen hochmotivierte Busenbacher, die bald mehr Trainer wie Spieler dabei hatten, verloren. Gegen Wolfartsweier und Durlach Aue konnten wir den Platz als Sieger verlassen. Wettersbach und Hohenwettersbach konnten ihre knappe Führung über die Zeit retten.
Unsere Spieler haben sich der ungewohnten und völlig überraschenden Situation gestellt und sie ganz gut gemeistert. Von daher keine Wertung der Ergebnisse durch den Trainer.
Hervorzuheben ist unser Felix welcher ohne zu zögern die von einer anderen Mannschaft geliehenen, Torwarthandschuhe überzog und mega Reflexe zeigte. Eine Parade nach der anderen und von hinten sehr viel Ruhe ausstrahlend unser Spiel immer wieder gut aufbaute. Als hätte er nichts anderes gemacht in den letzten Jahren. Viel Lob erntete er dann auch noch von allen gegnerischen Trainern. Danke für deinen Einsatz!
Im 5+1 statt des geplanten 3gg3 spielten dieses Mal: Shahbaz, Flipi, Glib, Julius, Mohanad, Felix, Shad und Louis.
Kommenden Samstag gibt es noch einmal einen Heimspieltag. Gleichzeitig der letzte Pflichtspieltag. Es wäre eine tolle Geste, wenn unsere E-Jugend noch einmal möglichst vielen Zuschauern zeigen kann was sie drauf haben. Kommt doch alle 9.30Uhr auf den oberen Sportplatz und feuert sie an! Für Verpflegung ist bestens gesorgt!