... mehr als Fußball

Neue Trainer für Damenmannschaft in der Verbandsliga Baden zur Saison 2024/25

Der ATSV Mutschelbach freut sich, bekannt zu geben, dass zur Saison 2024/25 ein neues Trainerduo die Leitung unserer Damenmannschaft in der Verbandsliga Baden übernehmen wird. Dominic Wittwer und Daniel Strack werden gemeinsam das Team betreuen und ihre Erfahrung in die Weiterentwicklung unserer Spielerinnen einbringen.

Beide Trainer haben zuvor beim FV Ettlingenweier erfolgreich zusammengearbeitet und konnten dort beeindruckende Leistungen vorweisen. Dominic Wittwer hat sich in den letzten Jahren einen Namen im Damenfußball gemacht und führte das Team des FV Ettlingenweier in der vergangenen Saison in die Verbandsliga.

Der ATSV Mutschelbach möchte auch Rüdiger Becker für seine hervorragende Arbeit als bisheriger Trainer der Damenmannschaft danken. Becker hat maßgeblich zur sportlichen Weiterentwicklung des Teams beigetragen und die Entscheidung für seine Nachfolger aktiv unterstützt. Er wird dem Verein weiterhin verbunden bleiben und seine Erfahrung und Fachkenntnisse einbringen, um eine nahtlose Übergangsphase zu gewährleisten.

Der Verein freut sich auf die kommende Saison mit dem neuen Trainergespann und ist zuversichtlich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterhin fortgesetzt wird. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung und wünschen Dominic Wittwer und Daniel Strack viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Cookies