... mehr als Fußball

Nachruf f√ľr Gerold Gro√üm√ľller

Unser langjähriges und treues Mitglied Gerold Großmüller ist am 07. Mai 2022 völlig überraschend verstorben. Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von seinem Ableben aufgenommen.

Gerold trat am 01.01.1978 als Aktiver unserer Jedermannsportgruppe in unseren Verein ein und hielt dem ATSV bis zu seinem Tod die Treue. F√ľr seine langj√§hrige Zugeh√∂rigkeit wurde er im Jahr 2007 mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Mit Gerold verlieren wir einen Freund und G√∂nner unseres Vereins, der immer ein offenes Ohr f√ľr die Belange des ATSV gehabt hat. Ob als Helfer bei unseren Festlichkeiten, Aktiver auf der B√ľhne oder einfach nur Besucher, seine fr√∂hliche und aufgeschlossene Art haben wir sehr gemocht. Seine jahrzehntelange Unterst√ľtzung bei verschiedenen Bauvorhaben war f√ľr unseren Verein stets eine gro√üe Hilfe. Wir werden ihn als aufgeschlossenen und humorvollen Kameraden in Erinnerung behalten.

Umso betroffener macht uns das Versäumnis, ihm auf seinem letzten irdischen Weg mit einem Nachruf die Ehre zu erweisen. Auch wenn dies nicht gleichbedeutend sein kann, versuchen wir es mit diesen Zeilen nachzuholen.

Mit unseren Gedanken sind wir bei seinen Angeh√∂rigen und w√ľnschen ihnen, dass der Schmerz √ľber den Verlust eines geliebten Menschen bald in freudige Erinnerung √ľber gemeinsam Erlebtes √ľbergehen m√∂chte. Gerold werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Cookies