GU Türk. SV Pforzheim - ATSV Mutschelbach II 3:2 (2:1)
Eine Woche nach der Niederlage trotz einer wirklich guten Leistung, folgte der nächste Kracher. Die Jungs der Zweiten mussten zum ungeschlagenen Tabellenfüher GU nach Pforzheim.Â
Die Jungs knüpften nahtlos an die guten Leistungen der Vorwochen an. Es war von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. In der 11. Minute zeigte GU zum ersten Mal ihre gnadenlose Effektivität. Mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff konnte man direkt die Führung erzielen. Der ATSV war wenig beeindruckt und glich durch Freeman postwendend aus. In der 26. Minute kam es, nach einem Konter von GU, dann zu einem leichten Kontakt von Schleich mit dem gegnerischen Stürmer. Der Schiedrichter zeigte direkt auf den Punkt und so stand es 2:1. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel mit mehr Ballbesitz unserer jungen Elf.
In der 60. Minute konnte GU durch einen Konter auf 3:1 erhöhen. Aber auch dieses Mal konnte der ATSV durch einen sehenswerten Freistoß des eingewechselten Konstandin verkürzen. Leider blieb es trotz Drangphase in der Schlussviertelstunde bei der 2:3 Niederlage.
Eine bittere Niederlage, die keineswegs verdient war. Es war das erwartet schwere Spiel, aber die junge, gut eingestellte Elf hat wieder einmal eine sehr gute Leistung gezeigt. Defensiv absolut stabil, eine top Einstellung und spielerisch mit guten Kombinationen.
In den kommenden Spielen heißt es nun endlich wieder Punkte auf das Konto zu bringen.