FC Odenheim - ATSV Mutschelbach 0:2 (0:0)
Am vergangenen Sonntag sicherte sich der ATSV Mutschelbach drei Punkte im Auswärtsspiel gegen den FC Odenheim. Trotz schwieriger Bedingungen und einem zähen Spielverlauf setzten sich die Gäste mit 2:0 durch und unterstrichen damit ihre Entschlossenheit im Kampf um die oberen Tabellenplätze.
In der ersten Hälfte kam es nicht zu allzu vielen Chancen bei beiden Mannschaften. Odenheim präsentierte sich kompakt in der Defensive und ließ den ATSV kaum zur Entfaltung kommen. Das Spiel fand meistens im Mittelfeld statt, weshalb es in der Halbzeit mit einem 0:0 in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit belohnten sich die Gäste und schossen durch Alica Jeckel in der 66. Minute endlich das lang ersehnte 1:0. Daraufhin legte der ATSV noch das 2:0 durch MIra Becker nach. Es kam noch zu ein paar guten Möglichkeiten für den ATSV die Führung auszubauen, aber diese konnten leider nicht genutzt werden.
Der ATSV hat sich somit weitere wichtige Punkte in der Verbandsliga gesichert. Am nächsten Spieltag empfängt der ATSV die TSV Amicitia Vierheim. Hier wird es wieder nötig sein, mehr Kampf und Leidenschaft in das Topspiel zu legen.