... mehr als Fußball

FC Nöttingen II - ATSV Mutschelbach 3:3 (1:1)

Am Sonntag reiste die Mannschaft zum Derby nach Nöttingen. Die Nöttinger waren bis zu diesem Zeitpunkt die Mannschaft der Stunde, mit 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen. 

Bei sommerlicher Hitze entwickelte sich ein gutes Spiel, mit Chancenplus für den ATSV. In der 8. Minute zieht Jurcevic nach einem Eckball überlegt ab und legte den Ball in den Winkel. Wiederum nach einer Ecke, aber dieses mal auf der anderen Seite, fiel der Ausgleich für den FC Nöttingen. Die Jungs hatten die Möglichkeit das Ergebnis noch hochzuschrauben, verpassten aber ein weiteres Tor vor der Halbzeit zu machen.

In diesem Spiel kam das Team voll konzentriert aus der Halbzeit. Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff lief Muselewski seinen Abwehrspielern im Rücken davon und konnte den langen Ball auf ihn versenken. Das Team war am Drücker und 11 Minuten später erhöhte Kunzmann mit der sehenswertesten Kombination im Spiel auf 1:3. Die Jungs hatten das Spiel im eigentlich Griff. Doch in der 70. Minute tauchte plötzlich Hoffmann 20 Meter vor dem 16er auf. Er schlenzte den Ball in den Winkel und auf einmal stand es 2:3. Aber auch in der Folge war Mutschelbach die spielbestimmende Mannschaft. In der 81. Minute spielte Nöttingen einen langen Ball und nach einem Zweikampf im 16er des ATSV zeigte der Schiedrichster auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelte wiederum Hoffman zum 3:3.

So stand wieder ein Unentschieden zu Buche. Nach 4 Spielen holte der ATSV 4 Unentschieden. Auch in diesem Spiel steigertet sich die Leistung der Jungs wieder. Das Team ist hungrig auf den ersten Dreier, der am Sonntag gegen Huchenfeld eingefahren werden soll.

Cookies