FC Holzhausen - ATSV Mutschelbach 1:3 (0:1)
Hochverdienter Auswärtsdreier für die Blau-Weißen.
Mit viel Selbstbewusstsein, durch den Heimerfolg am letzten Spieltag gegen Normannia Gmünd, ausgestattet, fuhren die ATSV-Jungs ins Schwäbische. Allerdings war man auch deutlich vorgewarnt, hatte der heutige Gegner am vergangenen Spieltag gegen den SV Göppingen lediglich mit 0:1 verloren.
Die Blicker-/Kratzer-Elf übernahm von Anfang an das Kommando und folgerichtig erzielte Robin Mörmann in der 33. Minute die 0:1-Führung für die Gäste. Trotz weiterer Torchancen für den ATSV ging man mit einem, für die Gastgeber sehr schmeichelhaften 0:1 in die Pause. Dominic Bleich im Tor der Waldenser hatte bis zu diesem Zeitpunkt einen ruhigen Nachmittag verbracht.
Mit dem ersten gefährlichen Schuss erzielten die Gastgeber in der 56. Minute den Ausgleich. Eigentlich hätte es zu diesem Zeitpunkt 0:3 oder 0:4 heißen müssen. Die ersatzgeschwächte ATSV-Elf ließ sich dadurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und behielt ihr temporeiches Angriffsspiel bei. Robin Mörmann mit seinem zweiten Treffer in der 65. und Felix Kendel in der 73. Minute machten dann alles klar. Insgesamt gesehen ein hochverdienter Auswärtssieg für die Buben aus dem Bocksbachtal.