Erste gemeinsame Weihnachtsfeier unserer Jugendmannschaften
Man will das Rad nicht immer wieder neu erfinden aber trotzdem immer mal was neues ausprobieren. Mal in den Sprungpark, Schlittschuhlaufen mit Pinguin, Indoorspielplatz, ein Zauberer und noch vieles mehr.
All das stand schon mal auf unseren Programmzetteln der letzten Jahre für unsere Kinder und die immer tollen Weihnachtsfeiern unserer ATSV-Jugendmannschaften.
Diese Jahr gab es wieder etwas neues. Zum ersten Mal war es die Idee, dass alle Jugendmannschaften zusammen feiern. Ebenso noch die Eltern und Geschwister. So blieben wir dieses mal in heimischen Gefilden.
Aufgrund unserer erprobten und in den letzten Jahren immer weiter ausgebauten Infrastruktur konnten wir dieses mal eine Außenveranstaltung auf unserem Sportgelände auf die Beine stellen.
Bambinis, F-Jugend und die ältesten in diesem Bunde, unsere E-Jugend, sowie alle Begleitpersonen ließen die Feier fast in den dreistelligen Teilnehmerbereich wachsen. Pommes für alle und das ganz große Kino von Fam. Koller in Form eines Flammkuchenstandes mit anschließenden Waffeln, Punsch sowie Glühwein für alle Berechtigten, ließen an dem kurzweiligen Nachmittag keine Wünsche offen.
Natürlich durften kleine Geschenke nicht fehlen. Dank unserer Jugendkasse sowie den Mannschaftskassen war auch dieses mal für jedes Kind Raum für eine Geschenk. So gab es für die einen personalisierte Sportbeutel und für die anderen warme Mützen, natürlich in Vereinsfarben.
Unsere Gartenprofis von König und Schlienz bereicherten diese Feier noch mit einer großzügigen Buchspende. So bekam jedes Kind ein altersgerechtes Buch, was in Summe fast 40 Stück waren! Vielen Dank für diese tolle Idee. Vielen Dank an alle Helfer für ihr tolle Unterstützung und den Lohn den es dafür gab...die leuchtenden Kinderaugen!