... mehr als Fußball

E-Jugend daheim mit ganz schwachem Auftritt

Vorangegangenen Samstag hatten wir unseren Heimspieltag. Alles war angerichtet. Super Platz, bestes Wetter und Catering war wie immer bestens aufgestellt.

Der ATSV wird seit Jahren als guter Gastgeber bzw. sehr gastfreundlich beschrieben, vor allem über die Gemeindegemarkung hinaus in ganz Baden Württemberg.

Diesen Lorbeeren wollte die E-Jugend in keinster Weise nachstehen. Spielte man das erste Spiel gegen Post Südstadt noch konzentriert, konnte man sich viele gute Möglichkeiten erarbeiten, nur wollte der Ball nicht rein. PSK war etwas glücklicher und hatte am Ende zwei Tore mehr wie wir auf der Habenseite.

Gegen Südstern und anschließend Bad Herrenalb hagelte es dann Gastgeschenke ohne Ende. Viel zu viele Fehler in der Hintermannschaft, keine Konzentration im Abschluss, sowie fehlende Positionstreue ließen alles Erlernte bzw. Trainierte vergessen.

Auch die Tatsache, dass wir das erste und vermutlich das letzte Mal in dieser Runde in kompletter Mannschaftsstärke antreten konnten half uns nicht weiter.

Nichtsdestotrotz verließen die Jungs und Mädchen mit erhobenen Haupt den Platz. Nach einer Runde Waffeln war dann die Welt, zumindest auf dem Sportplatz, wieder in Ordnung.

Vielen Dank an unsere Helfer, die wieder einen super Dienst im Verkauf leisteten.

 
Beim ATSV waren dieses Mal: Laurenz, erstmalig Oskar, Flipi, Leon, Ahmed, Ophelia, Sama, Jonathan, Louis, Glib sowie Ilija dabei.

Cookies