... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach SV Oberachern 3:1 (1:1)

Hart erkämpfter Heimsieg gegen einen stets gefährlichen SV Oberachern.

Bereits in der 18. Minute ging der Gast in Führung. Torhüter Diminik Bleich und auch dem Glück hatten es die Blau-Weißen zu verdanken, dass danach nicht auch noch das 0:2 folgte. In der 24. Minute sorgte unser Kapitän Jonas Malsam für den Ausgleich. In toller Manier spielte er mehrere Gegenspieler aus und vollendete mit einem satten Flachschuss. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte war es ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, bei dem das Chancenplus aber durchaus bei den Gastgebern lag. Eine Folge waren die Tore 2 und 3 durch Lukas Lindner in der 58. und 85. Minute. Ein Heimsieg, welchem die tolle Moral der Mannschaft zugrunde lag.

2020_malsam_jonas.jpg 2021_lukas_lindner.jpg

Cookies