... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - SpVgg Heidelsheim 2:2 (1:2)

Nach der enttäuschenden Niederlage letzte Woche in Knielingen wollten die Jungs der Zweiten direkt wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. 

Bereits beim Warmmachen spürte man den Jungs an, dass sie alles reinlegen wollten. Umso härter war der Nackenschlag nach 2 Minuten. Ein starker Steckball von Mayer auf Oral und schon stand es 0:1 für Heidelsheim. Nur vier Minuten später hatte nochmals Mayer die Chance nach einem Eckball, einen bereits geklärten Ball zu versenken. Anschließend berappelten sich die Jungs und zeigten eine starke Vorstellung. Großchancen in der 9., 11., 12. und 16. Minute führten leider noch nicht zum verdienten Ausgleich. In der 18. Minuten schlug Wallmann eine scharfe Ecke herein, die Freemann mit einem Kopfball aus dem Lehrbuch versenkte. Auch nach dem Ausgleich erspielte sich der ATSV weitere gute Chancen, jedoch ohne Zählbares daraus zu schlagen. In der 45. Minute kam es dann wie aus dem Nichts. Heidelsheim erhöhte auf 1:2.

Auch nach der Halbzeit zeigte sich der ATSV II gewillt, das Spiel wie schon so oft in dieser Saison, zu drehen. Freeman der Mann des Tages zog aus spitzem Winkel ab und versenkte den Ball direkt im Giebel. Auch in der weiteren Phase schaffte es der ATSV, weitere gute Chancen zu erspielen. Leider ohne den lucky punch zu setzen. So endete das Spiel 2:2.
 
Das Unentschieden ist von der Ergebnisseite etwas enttäuschend. Die Zweite hat ein richtig gutes Spiel gemacht, leider hat man die beiden Gegentore wieder zu leicht hinnehmen müssen. Trotzdem kann man viel Positives mitnehmen. Nächste Woche geht es zum Tabellenletzten nach Hambrücken.

2020_freeman_yousuf_adam.jpg

Cookies