... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II - FC Neureut I 4:2 (2:0)

Nach zwei Siegen in Folge, kam mit dem FC Neureut ein Abstiegskandidat nach Mutschelbach.

Die ATSV-Jungs legten los wie die Feuerwehr und erspielten sich Chance um Chance. Es dauerte aber bis zur 21. Minute, bis Freeman nach einem Gassenpass von Jonhoff, den herauseilenden Torhüter, durch einen Chipball überwinden konnte. 8 Minuten später war es Muselewski der zum 2:0 erhöhen konnte. Und es ging munter weiter, der ATSV erspielte sich weitere Chancen konnten das Ergebnis aber bis zur Pause nicht erhöhen.

Die Zweite Halbzeit begann mit einer kurzen Schreckminute. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau, war Sabadisch alleine durch. Pepler konnte mit einer Fußabwehr die 100-prozentige Chance vereiteln. In der 57. Minute erhöhte wieder Muselewski zum 3:0. Das Spiel schien damit endgültig entschieden. Durch Unkonzentriertheit auf Seiten der ATSV Mannschaft brachte man die Neureuter aber wieder ins Spiel. Nach einem Eckball konnte Ramp zum 3:1 verkürzen. In der 80. Minute gelang Fabio Linder der 3:2 Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss machte Mörgenthaler dann endgültig den Deckel drauf und setzte den 4:2 Schlusspunkt.
 
So erspielte sich die Zweite die „perfekte“ englische Woche mit 9 aus 9 Punkten. Mit der Serie im Rücken will man nun am kommenden Sonntag den designierten Meister in Bretten schlagen.

2020_freeman_yousuf_adam.jpg 2020_muselewski_michael.jpg 2020_moergenthaler_jan.jpg

Cookies