ATSV Mutschelbach II - ASV Durlach 1:5 (1:3)
Nach einer sehr überzeugenden Vorstellung gegen den Tabellenletzen, empfing die Zweite den Tabellenführer aus Durlach. Mit hohem Engagement und Einsatz wollte man die Durlacher ärgern.
Das Spiel begann gut für den ATSV. Nach nur einer Minute schnellste M. Pfeiffer in einen Querprass des Durlacher Innenverteidigers und konnte somit zur ersten 100-prozentigen Torchance gelangen. Doch leider gelang es nicht in Führung zu gehen. Nur 3 Minuten später war es wieder der ATSV der eine weitere gute Chance ungenutzt ließ.
Dann folgte ein Doppelschlag des eiskalten Tabellenführers und plötzlich Stand es 0:2. Der ATSV blieb weiterhin gut im Spiel und so gelang in der 35. Minute der Anschlusstreffer durch Muselewski. Doch wie schon so oft in dieser Saison setzte es direkt wieder einen Nackenschlag. Nur 3 Minuten später stellte der ASV wieder den alten Abstand her.
Auch in der zweiten Halbzeit versuchte der ATSV alles. Die Jungs gaben sich nicht auf und stemmten sich mit aller Macht gegen die Niederlage. Doch wiederum waren es die Durlacher, die durch zwei Chancen auf 1:5 erhöhen konnten und somit war das Spiel endgültig entschieden.
Nach einem wirklich guten Spiel, aber leider zu vielen individuellen Fehlern die der ASV Durlach eiskalt ausnutze, stand man mit 0 Punkten da. Trotz allem war es eine ordentliche Leistung und man kann erhobenen Hauptes nächsten Sonntag nach Pforzheim zum Aufsteiger fahren.