ATSV Mutschelbach II - 1. FC Ersingen 1:3 (1:1)
In den letzten 4 Spielen holte die zweite Mannschaft 10 von möglichen 12 Punkten und ging somit selbstbewusst in das Spiel gegen Ersingen.
Die Zweite startete gut in die Partie und war Feldüberlegen. Nach einem Foul an Gausmann bekam der ATSV zurecht einen Elfmeter, den Mekonen zum 1:0 verwandelte. In der Folge war Mutschelbach weiterhin die bessere Mannschaft. Nach 30 Minuten kamen dann die Kirchberg-Jungs besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit kam Ersingen dann zu der ersten guten Gelegenheit und nutzte diese eiskalt zum Ausgleich.
Etwa fünf Minuten nach der Pause schlug Ersingen direkt nach einem Eckball wieder zu und ging mit 1:2 in Führung. Die Zweite stemmte sich gegen die Niederlage. Bis auf einen Pfostenschuss von Konstandin, konnte man leider keine 100-prozentige Chance mehr herausspielen. Kurz vor Schluss setzte dann Ersingen, nach einem Konter, den 1:3 Schlusspunkt.
Leider konnte man aus den guten Phasen im Spiel zu wenig Kapital schlagen. Ersingen hingegen nutzte ihre wenigen Chancen und war damit der verdiente Sieger. Nächsten Sonntag reist die zweite Mannschaft nach Kirrlach.