ATSV Mutschelbach - VfB Bretten 2:5 (1:2)
ATSV-Frauen auch gegen VfB Bretten weiterhin ohne Heimsieg
Leider schafften es die Frauen des ATSV trotz deutlicher Leistungssteigerung nicht, die Niederlagenserie zu stoppen und unterlagen gegen den VfB Bretten daheim mit 2:5 Toren. Damit rutschte die Mannschaft wegen des schlechteren Torverhältnisses auf den vorletzten Tabellenplatz ab.
Nadin Markovic konnte in der 24. Minute den wiederum frühen 0:2 Rückstand verkürzen, wodurch das Spiel zunächst noch offen war. Auch nach dem zwischenzeitlichen 1:3 blieb die Mannschaft dran und schaffte nach 66 Minuten durch Mira Becker den erneuten Anschlusstreffer. Auch danach hatte man einige gute Chancen um das Ergebnis zu drehen. Als jedoch Bretten in der 74. und 86. Minute zu weiteren Treffern kam, war die Niederlage des ATSV besiegelt. Dies war eine sehr bittere Niederlage weil an diesem Tag mehr drin gewesen wäre, aber wieder einmal schlug man sich fast selbst durch Fehler im Abwehrverhalten sowie in der Chancenverwertung.
Am Sonntag, den 14.11. um 17:00 Uhr spielen wir beim KIT Sport-Club, am Samstag, den 20.11. um 17:00 Uhr zu Hause gegen den Karlsruher FV und im letzten Spiel vor der Winterpause am Sonntag, den 28.11. um 17:00 Uhr beim Spvvg 06 Ketsch. Die Rückrunde startet am Sonntag, den 13. März 2022 mit dem Spiel beim SSV Waghäusel.