ATSV Mutschelbach - TSG Weinheim 6:1 (2:1)
Auch am 7. Spieltag konnte die Blicker-Elf den Vorstellungen der Fans gerecht werden und einen deutlichen Sieg einfahren.
In den ersten 15 bis 20 Minuten sah es nicht nach einem so deutlichen Sieg aus. Die Gäste waren in ihren Aktionen präsenter, aber auch giftiger. Dennoch lag einige Male die Führung für den ATSV in der Luft. Bereits in der 5. Minute konnte Robin Schnürer nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus.
In der 25. Spielminute gingen die Gäste dann in Führung. Dies schien mehr oder weniger ein Weckruf für unsere Elf zu sein. Mehr und mehr gewannen die Blau-Weissen die Oberhand und folgerichtig erzielte Christof Leiss in der 36. Minute den Ausgleichstreffer. Kai Kleinert stellte dann die Weichen auf Sieg, als er in der 39. Minute die 2:1 Führung erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
In Hälfte zwei behielt der ATSV dann vollkommen die Oberhand. Leiss (51.) und Kleinert (52.) stellten die Weichen endgültig auf Sieg. In der 74. Minute erzielte Christian Reuer mit einem schönen Flachschuss das 5:1. In der 90. Minute trug sich Lukas Lindner ebenfalls in die Torschützenliste ein und machte einen tollen Fußballnachmittag für die ATSV-Fans perfekt.
Am Sonntag reisen unsere Jungs zum FC Zuzenhausen.