ATSV Mutschelbach - SV Huchenfeld 4:1 (3:1)
Am 5. Spieltag stand das nächste Heimpsiel gegen den SV Huchenfeld an. Nach dem bitteren Unentschieden in Nöttingen, bei dem die Erste eine 1:3 Führung verspielte, war die Gier den ersten Dreier einzufahren nochmal größer.
Wie in den letzten beiden Spielen startete das Team stark. In der 12. Minute erzielte Kunzmann das 1:0 für die Hausherren. Nur 4 Minuten später verteidigte man einen Angriff zu inkonsequent und plötzlich stand es 1:1. Das Team brauchte fünf Minuten um sich zu sortieren. Dann schlug die Stunde von Freeman. Freeman dribbelte einen Gegenspieler aus und zog aus gut 25 Meter ab, damit erwischte er den Keeper auf den falschen Fuß und erhöhte auf 2:1. Nur 4 Minuten später nutzte Freemann eine Nachlässigkeit der Huchenfelder Hintermannschaft gnadenlos aus und erhöhte auf 3:1.
Auch nach der Halbzeit war Mutschelbach das bessere Team. In der 55. Minute verpasste man es den Sack endgültig zu zumachen, nachdem man einen Handelfmeter nicht verwandeln konnte. Aber 10 Minuten später war es dann so weit. Henk konnte auf 4:1 erhöhen und damit war das Spiel endgültig durch.
Ein klarer und verdienter Sieg. Am nächsten Sonntag fährt unsere Elf nach Wiesental, die nur ein Punkt weniger auf dem Konto haben.