... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - SpVgg Neckarelz 6:0 (3:0)

Die Mutschelbacher Elf wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und ließ den Gästen aus Neckarelz keine Chance.

Schon vor dem 1:0 durch Tobias Stoll, der bis zu seiner Auswechslung noch weitere zwei Tore erzielte, hätte es schon 2:0 heißen können oder müssen. In der 32. Minute erhöhte Stoll dann auf 2:0. Lukas Lindner war es vorbehalten, in der 38. Minute, nach toller Vorarbeit von Tobias Stoll, das 3:0 zu erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Nur wenige Male kamen die Gäste vor das Tor von Bleich, der nur selten eingreifen musste. Erneut war es Stoll, der in der 57. Minute das 4:0 erzielte. In Anbetracht der klaren Führung nahm Chefcoach Didi Blicker mehrere Auswechslungen vor, welche auf den Spielfluss keinerlei Einfluss hatten. So konnte der eingewechselte Manuel Hasel in der 70. und 82. Minute mit seinen beiden Toren den Endstand von 6:0 herstellen. Eine insgesamt, trotz einigen Verletzungen, sehr faire Partie, die Schiedsrichter Tim Walter jederzeit im Griff hatte.

Es ist zu hoffen, dass die Verletzungen von Kai Kleindert und Florian Henk einen Einsatz am Mittwoch möglich machen. Dem verletzten Spieler von der SpVgg Neckarelz wünschen wir eine schnelle Genesung.

Am kommenden Mittwoch geht es zur Nachholbegegnung nach Gommersdorf. Unserem Team wünschen wir viel Erfolg.

2020_stoll_tobias.jpg 2021_lukas_lindner.jpg 2020_hasel_manuel.jpg

2022_didi_zais_kleinert.jpg

Der Blick auf die Tabelle

Cookies