... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - SG Sonnenhof Großaspach 0:5 (0:1)

Mit einem deutlichen Auswärtsdreier konnte die SG Sonnenhof Großaspach ihre Meisterschaftsambitionen unter Beweis stellen. 

Die ATSV-Elf läuft ihrer letztjährigen Form und Beständigkeit noch immer hinterher. Zwar konnte man bis zur Halbzeit mit dem 0:1 die Niederlage noch in Grenzen halten, zum Ende des Spiels brachen dann aber wieder alle Dämme.

Mit verschiedenen Wechseln in der 60. und 65. Minute wollte das Trainerteam Blicker/Kratzer dem Angriffsspiel neuen Schwung geben, was jedoch leider nicht den erw√ľnschten Erfolg brachte. Das 0:3 in der 72. Minute lie√ü bei den Blau-Wei√üen auch die letzte Hoffnung schwinden. So war es nur eine Frage der Zeit, dass die G√§ste das 0:4 und in der 87. Minute gar das 0:5 folgen lie√üen.

Sollte nichts Gravierendes passieren, d√ľrften die Besucherinnen und Besucher am Freitag den Aufsteiger in die Regionalliga gesehen haben.

Cookies