... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - KSC 2: 2:7 (0:3)

Der durch Regionalligaspielerinnen verstärkte Verbandsligaspitzenreiter aus Karlsruhe nimmt drei Punkte mit nach Hause und führt die Tabelle nun mit vier Punkten Vorsprung an. 

Die Frauen des ATSV konnten zu kaum einer Phase des Spieles darauf hoffen, Zählbares mitzunehmen. Und trotzdem wehrte sich die Mannschaft nach Kräften und musste am Ende doch die Überlegenheit des Gastes zur Kenntnis nehmen. Immer wieder spielten sich die Karlsruherinnen durch die Abwehrreihe des ATSV durch und kam zur Halbzeit zu einem Dreitorevorsprung.

Nach einer Stunde kamen die ATSV-Frauen durch einen an Mira Becker verursachten und durch Ronja Diebold sicher verwandelten Strafstoß auf 1:3 heran. Leider konnte trotz beherzten Spieles des ATSV-Teams in dieser Phase nicht für die Wende gesorgt werden. Zwischen der 67. und 76. Minute musste man drei weitere Gegentreffer hinnehmen. Ein Treffer von Mira Becker knapp 10 Minuten vor Schluss der Partie zeigte zumindest, dass die Mannschaft bis zum Ende der Partie versuchte, nach vorne zu spielen. Der letzte Gegentreffer zum Endergebnis fiel dann noch kurz vor dem Schlusspfiff. 

Am Wochenende um den 25. März ist die Mannschaft spielfrei.
Am Sonntag, den 2. April kommt mit der SG-HD-Kirchheim der aktuelle Tabellenzweite zu Gast in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Cookies