ATSV Mutschelbach - Karlsruher SC - 0:9 (0:4) Pokal
Am 03.10. trafen die Damen des ATSV im Pokal auf den KSC.
Schon früh übernahm der KSC die Kontrolle und ließ den Ball großteils in den eigenen Reihen laufen. In der 20. Minute wurde es das erste Mal knapp für uns. Der Torschuss vom KSC prallte von der Latte ab, konnte aber von unserer Abwehr geklärt werden. Zwei Minuten später landete der Ball dann doch im Netz und es stand 0:1 für den KSC. In der 24. Minute gelang dem KSC ein Pass hinter unsere Abwehrkette, Lisa Martinek konnte das 1 gegen 1 jedoch gewinnen. Leider konnte der Nachschuss nicht geklärt werden und der KSC schoss das 0:2. In der 36. Minute erhöhte der KSC auf 0:3 und in der 38. auf 0:4. Vor der Pause gelang es uns noch ein paar Mal in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen, aber keiner unserer Abschlüsse war gefährlich genug. Mit dem 0:4 ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte machte der KSC genauso viel Druck wie vorher und hatte in der 48. Minute einen Freistoß aus guter Position. Dieser wurde unhaltbar zum 0:5 verwandelt. Nur ein paar Minuten später fast dieselbe Situation. Noch ein Freistoß und wieder direkt verwandelt. In der 53. Minute konnten wir einen schönen Konter erspielen, von Larissa Fromm über Mira Becker und Katharina Sudar zu Johanna Mannshardt, die dann auch zum Abschluss kam. Dieser stelle jedoch keine große Gefahr für die gegnerische Torfrau dar. Danach legte der KSC nochmal richtig nach und schoss in vier Minuten drei Tore, sodass es in der 70. Minute 0:9 für den KSC stand.
Wir haben uns trotz des Ergebnisses nicht unterkriegen lassen und haben es weiter probiert vorne Druck zu machen. Leider konnten wir nicht gefährlicher werden und das Spiel wurde mit dem Ergebnis 0:9 für den KSC abgepfiffen.